Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



BGM II

Hier können die einzelnen Paragraphen diskutiert werden.
Forumsregeln
Schreib bitte die Nummer des Paragraphen und das Buch in den Betreff des Themas. Die vewendeten Abkürzungen findest du hier.

BGM II

Beitragvon schüler » So 13. Sep 2009, 10:47

die Nummer des Paragraphen ist vergessen werd mich drum bemühen ihn noch einzutragen



"Svati" - es ist an der Zeit, dies zu sagen - nennen wir den Stern, der sich unaufhörlich der Erde nähert. Von jeher war er das Symbol der Mutter der Welt, und das Zeitalter der Mutter der Welt muss beginnen, wenn Ihr Stern sich der Erde in nie dagewesenem Maß nähert.
Die große Epoche beginnt, denn das Geistverstehen hängt mit der Mutter der Welt eng zusammen. Sogar jene, die den Termin kennen, blicken verwundert auf die physische Annäherung des Vorherbestimmten. Der Anbruch dieses großen Zeitalters, das das Leben auf der Erde wesentlich ändern wird, ist wichtig. O, Die Große, Ich freue Mich so, wenn Ich sehe, wie neue Strahlen die Dichte der Erde durchdringen. Wenn sie auch anfänglich schwer zu ertragen sind, so bringt ihre Ausstrahlung doch neue Elemente herein, die für den Anstoß erforderlich sind. Noch nie dagewesene kosmische Strahlen erreichen die Erde das erste Mal seit ihrer Entstehung.
Heute beginnt das weibliche Prinzip zu erwachen, denn die neue Welle erreichte uns heute, und neue Herde werden entzündet. Die Kraft der Strahlen dringt tief ein.
Es ist freudvoll, den Anbruch des neuen Zeitalters zu spüren.

kann es sein das er diesen planeten >>>>planet x, nibiru und co gemeint ist schon oder??????
schüler
 
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Sep 2009, 10:30
Wohnort: unbekannt

Re: BGM II

Beitragvon Tsong » Mo 14. Sep 2009, 09:47

Ich denke, daß die Venus gemeint ist.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: BGM II

Beitragvon Landon » Di 15. Sep 2009, 15:44

schüler hat geschrieben:die Nummer des Paragraphen ist vergessen werd mich drum bemühen ihn noch einzutragen

BGM II, Teil Zwei (IV), 11

Gruss
Landon
Landon
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:43
Wohnort: Singen

Re: BGM II

Beitragvon schüler » Di 15. Sep 2009, 16:41

jo danke les die bücher ja schliesslich online inhLTS VERZEICHNIS is ja nich da o0
schüler
 
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Sep 2009, 10:30
Wohnort: unbekannt

Re: BGM II

Beitragvon schüler » Sa 3. Okt 2009, 08:42

jetzt wo ich noch mal drüber lese bin ich auf den erkenntnis gekommen das es nicht die venus ist

tsong hinweise zu planet x findet man bei der wissenschaft oder auch im quran in der esoterik sowie alte kulturen z.b agypter uvm.

ich bin mir sicher das ich auch schon in der bibel nen hinweiss gefunden habe aber ich kann keine genaueren angaben machen


aber es ist nicht die venus es ist der 10 planet in unserem sonnensytem laut meinen infos braucht der planet 3600 jahre um eine komplette umlaufbahn zu fliegen 2012 heisst es das er wieder hier vorbei fliegt durch seine grösee wird die erdachse kippen sagt man polensprung kataklysmus usw usw



also da ist viel mehr dran






"Svati" - es ist an der Zeit, dies zu sagen - nennen wir den Stern, der sich unaufhörlich der Erde nähert
schüler
 
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Sep 2009, 10:30
Wohnort: unbekannt


Zurück zu Agni Yoga Schriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron