Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Jahreslosung 2012: Herz 292

Hier können die einzelnen Paragraphen diskutiert werden.
Forumsregeln
Schreib bitte die Nummer des Paragraphen und das Buch in den Betreff des Themas. Die vewendeten Abkürzungen findest du hier.

Jahreslosung 2012: Herz 292

Beitragvon Tsong » Mo 19. Dez 2011, 11:24

Zum Ende des Jahres 2011 geben wir die Losung für das Jahr 2012 aus:

Wer immer die Erscheinungen der feinstofflichen Energien beachtet, weiß, dass das Herz mit ihnen unzertrennlich verbunden ist.
Er weiß, wie schwierig es ist, sich unter Tigern zu erheben und andere in die höchsten Sphären zu führen.
Aber das ist die Arbeit jener, die mit der Neuen Welt beginnen.
Denn sogar der Anfang muss bemerkbar sein. (Herz 292)


Erheben wir uns unter Tigern (unter lauter Ungeistigen in unserer Umgebung) und führen wir die, die hören wollen und können, auf die nächste Stufe – was voraussetzt, daß wir selbst dort schon angelangt sind.

Sehen wir zu, daß schon der Beginn unserer Arbeit für die Neue Welt wahrnehmbar wird – machen wir also nicht viele Worte, sondern leiten wir einen neuen Aufbau ein, der weithin sichtbar ist, so daß sich alle Menschen guten Willens anschließen und ihren Stein beitragen können.

In diesem Sinne wünscht der Orden allen Lesern besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein ertragreiches Neues Jahr!
Tsong
 
Beiträge: 908
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Agni Yoga Schriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste