Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



FW III, 125 – Reinigung der Lehre

Hier können die einzelnen Paragraphen diskutiert werden.
Forumsregeln
Schreib bitte die Nummer des Paragraphen und das Buch in den Betreff des Themas. Die vewendeten Abkürzungen findest du hier.

FW III, 125 – Reinigung der Lehre

Beitragvon Tsong » Di 12. Mär 2013, 11:09

So viele Entstellungen, so viele Ungenauigkeiten haben sich in die Lehren eingeschlichen. Wahrhaftig, jede Reinigung ist ein großer Dienst. Jedes Bestreben, die Wahrheit wieder so herzustellen, wie sie der Menschheit übergeben wurde, ist feuriger Dienst. (FW III, 125)

Diese Worte beziehen sich auch auf die heute in Deutschland verfügbaren Schriften des Agni Yoga. Deshalb bitten wir jeden Leser der Lehre herzlich und dringend: Melde Druckfehler! Melde unklar oder unwürdig formulierte Stellen! Melde unverständliche Stellen!

Wir arbeiten mit einem Team von russischen und deutschen Agni Yogis an der Verbesserung der deutschen Schriften. In vielen Fällen ist der russische Text klar und nur der deutsche schlecht formuliert, dann können wir helfen.

Arbeite mit an dem großen Dienst der Reinigung der Lehre! Jede, auch die kleinste Verbesserung kommt unseren Kindern und Enkelkindern zugute. Die ständige Überarbeitung der deutschen Version der Lehre im Internet (http://emrism.agni-age.net/german/1AY.htm) bietet die einmalige Möglichkeit, „für die Ewigkeit“ zu arbeiten - das heißt, gemeinsam von Jahr zu Jahr, von Generation zu Generation einen immer besseren und schöneren Text zu erstellen.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Agni Yoga Schriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron