Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



FW II, 370:Du bist viel größer, als Du denkst!

Hier können die einzelnen Paragraphen diskutiert werden.
Forumsregeln
Schreib bitte die Nummer des Paragraphen und das Buch in den Betreff des Themas. Die vewendeten Abkürzungen findest du hier.

FW II, 370:Du bist viel größer, als Du denkst!

Beitragvon Tsong » So 5. Nov 2017, 10:54

Die Unwissenden sagen: Du bist klein. Es gehört zum Wesen des Menschen, dass er sterblich ist.

Glaube Ihnen nicht. In Wahrheit bist Du groß, weil Du unsterblich bist! Du bist ein kosmischer Gigant! Du hast schon gelebt, als es diese Erde noch gar nicht gab, und Du wirst immer noch weiterleben, wenn dieser unbedeutende Materieklumpen längst zerfallen ist.
Die Möglichkeiten Deiner Ewigen Individualität (nicht die Deines Körpers!) haben keine Grenzen. In Dir liegt das Potential eines Engels und noch höherer Wesen.

Der Agni Yogi ist auf dem Weg zu Gott!

Der Wanderer erklärt, dass er zum Herrscher Selbst geht. Freilich, über solch einen Beschluss staunen die Menschen, aber sie schätzen solche Standhaftigkeit. Man muss sich das höchste Ziel setzen. (Feurige Welt II, 370)
Tsong
 
Beiträge: 787
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Agni Yoga Schriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron