Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Erfahrung mit Intensivkursen?

Hier beantworten wir Fragen zur Agni Yoga Lehre.

Erfahrung mit Intensivkursen?

Beitragvon TIAMO » Do 22. Feb 2018, 16:03

Hallo Community,

ich bin via http://www.stress-auszeit.ch/ auf die Möglichkeit gestoßen, Stress-Wochenenden in der Schweiz wahrzunehmen. Ich beschäftige mich schon seit 2 Jahren mit Yoga und Meditation, versuche dennoch meinen Horizont zu erweitern.
Die Möglichkeiten, die hier einem geboten werden, finde ich an sich echt super.

Hat jemand von euch bereits einen solchen mehrtätigen Kurs wahrngenommen? Wie hat dir das gefallen?

danke euch für die Antwort.
TIAMO
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 11:15
Wohnort: Konstanz

Re: Erfahrung mit Intensivkursen?

Beitragvon liolavon » Sa 24. Feb 2018, 11:48

Hi TIAMO,

genau so eine Veranstaltung in der Schweiz habe ich nicht besucht, aber ich beschäftige mich auch mit
Themen wie Yoga, Meditation, Psychologie und Wissenschaft als Aspekte ergänzend zur AY.

Gestern, zum Beispiel, war ich auf eine Veranstaltung "Intuitive Intelligenz", wo genau diese Aspekte
von den Teilnehmern angesprochen & ausdiskutiert wurden. In der heutigen Zeit, wo überall der Verstand
über dem Herz dominiert & deswegen eine Disharmonie entsteht, kommen die Menschen damit nicht weiter
& suchen (meistens intuitiv und/oder bewusst) nach einem Ausweg.

Die Referentin Andrea Velina meinte, dass der Stress auch vom Verstand kommt. Aber was uns hilf
sich weiter zu entwickeln (im positiven Sinne) kann nur vom Herz kommen. Wir haben verschiedene Ãœbungen
zur Harmonisierung vom Verstand & Herz gemacht. Es hat zum Teil richtig gut funktioniert, obwohl es ganz
viele unterschiedliche Menschen (Alter, Erfahrung, Beruf, Weltanschauungen, Scwingungen usw.) waren.
Es scheint bereits jetzt zu funktionieren, dass die Menschen sich je nach Kohärenz der Schwingungen zusammen
finden & sich gemeinsam mit gemeinsamen Themen beschäftigen. Dabei ist auch spannend zu sehen, dass die
jenigen die sich der entstandenen Schwingungen von mehreren Herzen nicht anpassen wollen und/oder können
einfach die Veranstaltung verlassen.

AY ist eine einzigartige Quelle der Weisheit um das Herz anfangen zu schätzen, zu hören, trainieren & über sich
hinauswachsen.

Gruß,

liolavon
liolavon
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:36
Wohnort: München

Re: Erfahrung mit Intensivkursen?

Beitragvon JohannaV » Fr 1. Jun 2018, 19:25

Hallo,

also ich muss da ganz klar sagen, ich habe schon einige Kurse belegt und fühlte mich hinterher einfach klasse. Viel befreiter und einfach gut.
JohannaV
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 12:52
Wohnort: Böblingen

Re: Erfahrung mit Intensivkursen?

Beitragvon sebii31 » Do 11. Feb 2021, 18:22

Ich kenne ein paar Leute, aber ich persönlich würde es sein lassen
sebii31
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 22:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Frage und Antwort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron