Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Buchtipps

Hier beantworten wir Fragen zur Agni Yoga Lehre.

Buchtipps

Beitragvon Waldkind90 » So 26. Jul 2020, 20:44

Hallo Zusammen,

als Anfängerin und Leseratte bin ich immer auf der Suche nach hilfreichen Lektüren, ich bin mir sicher ihr habt da einige Geheimtipps zum Thema Yoga für mich.
Gerade bin ich dabei meinen Kindle zu beladen für unseren Urlaub. Amazon hat zum Thema eine riesige Auswahl, allerdings ist da auch vieles, naja...rausgeschmissenes Geld.
Ich habe mir jetzt hier mal https://kostenvergleich365.de/buecher/das-yoga-buch-test/ umgesehen und auch schon die ersten zwei-drei Bücher bestellt.

Würde mich über eine paar "Geheimtipps" oder Eure Favoriten freuen.


Schönen Abend.
Waldkind90
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 21:43
Wohnort: Schwarzwald

Re: Buchtipps

Beitragvon Tsong » Fr 7. Aug 2020, 14:32

Wir empfehlen natürlich die Bücher des Agni Yoga: http://www.lebendige-ethik-schule.de/SchriftenAY.htm
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Buchtipps

Beitragvon Nivia » Sa 29. Aug 2020, 23:55

Danke für die Empfehlungen :)
Benutzeravatar
Nivia
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 23:24
Wohnort: Berlin


Zurück zu Frage und Antwort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron