Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Was bedeutet Brom?

Hier beantworten wir Fragen zur Agni Yoga Lehre.

Was bedeutet Brom?

Beitragvon Landon » Do 29. Okt 2009, 12:21

FW I,381.
Von den schwächeren Narkotika hütet euch besonders vor Brom. Es löscht die Feuer aus, doch es wird sehr oft in verschiedenen Zusammensetzungen angewendet.


FW I,379.
Unwissende Ärzte werden diese Wahrnehmungsfähigkeit in Brom zu ertränken suchen, das heißt, ihre Flügel mit Blei beschweren.


Ich habe mal gegoogelt, aber nichts gefunden, was ich mit Narkotika in Verbindung bringen würde.
z.B. http://wasser-wissen.de/abwasserlexikon/b/brom.htm

Was bedeutet Brom und was ist damit gemeint?
Welche Narkotika sind gemeint, die Brom beinhalten?
Vielleicht hat ja jemand eine Liste oder ein paar Beispiele?

Gruss
L.
Landon
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:43
Wohnort: Singen

Re: Was bedeutet Brom?

Beitragvon Tsong » Do 29. Okt 2009, 14:17

Brom ist ein chemisches Element.
Schau doch mal bei wikipedia nach, da findest Du im Artikel "Brom" alles, was Du suchst.
Tsong
 
Beiträge: 908
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Frage und Antwort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste