Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Praxis des Agni-Yoga im eigenen Leben

Hier beantworten wir Fragen zur Agni Yoga Lehre.

Praxis des Agni-Yoga im eigenen Leben

Beitragvon stefu » Mi 13. Okt 2010, 21:29

Hallo zusammen!

Agni Yoga ist eine praktische Lehre. Die Lebendige Ethik ist keine bloße Theorie, die vielleicht wohlklingend scheint oder als geistig herausforderndes Hobby verstanden werden kann.

Die Lehre wird erst dann zu einem sinnvollen Instrument zur eigenen Entwicklung, wenn sie im Leben angewendet wird.

Und da sind wir schon beim Thema.

Der Agni-Yoga liefert für unzählige Lebensbereiche praktische Hinweise für einen besseren Umgang mit diversen Situationen. Zudem werden viele Fingerzeige für den Weg der eigenen geistigen Verfeinerung aufgezeigt. Jeder kann somit etwas finden, dass auch er leicht in sein Leben integrieren kann. Und zugleich wird jeder auch die Erfahrung machen, dass Dinge, die andere anscheinend spielend leicht umsetzen können, bei ihm selbst zur unüberwindbaren Hürde mutieren.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Welche Dinge setztet ihr zu Anfang konkret um? Was dauerte eine Weile, bis es euch möglich war? Und wie geht ihr mit euren unüberwindbaren Hürden um?

Ich denke, es handelt sich um spannende Fragen, zu denen jeder etwas beitragen kann. Und jeder Beitrag wird anderen wieder eine Hilfe sein.

Lieben Gruß
Stephan
stefu
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 16. Mär 2010, 22:09
Wohnort: 49324 Melle in Niedersachsen

Zurück zu Frage und Antwort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron