Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Blutdruck durch Meditation kontrollieren?

Hier beantworten wir Fragen zur Agni Yoga Lehre.

Blutdruck durch Meditation kontrollieren?

Beitragvon Martina33 » Mi 25. Okt 2017, 15:30

Hallo Community!
Ich leide von Zeit zu Zeit √ľber Bluthochdruck. Da ich nicht andauernd Blutdrucksenkende Medikamente zu mir nehmen will und auch nicht ununterbrochen zum Arzt laufen will habe ich mich dar√ľber informiert wie man seinen Blutdruck ohne Ger√§te kontrollieren k√∂nnte und habe mich unter anderem auch gefragt ob es eine Yoga Methode gibt seinen Blutdruck konstant niedrig zu halten?

ganz ganz liebe Gr√ľ√üe Martina
Martina33
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 15:59
Wohnort: Wien

Re: Blutdruck durch Meditation kontrollieren?

Beitragvon justme » Mi 25. Okt 2017, 20:26

Hallo,

die richtige Atemhaltung beim Yoga hilft mir sehr meinen Blutdruck zu kontrollieren. Man muss sich zuerst untersuchen lassen, woher die Probleme mit dem Blutdruck entstanden sind.
justme
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 18:36
Wohnort: Unna

Re: Blutdruck durch Meditation kontrollieren?

Beitragvon Andy22 » So 24. Dez 2017, 13:02

Ob das hier die optimale Lösung möchte ich bezweifeln. Sicherlich wird hier auch die Schulmedizin seinen Beitrag dazu leisten.
Andy22
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 21:49
Wohnort: Rosenfeld

Re: Blutdruck durch Meditation kontrollieren?

Beitragvon Andy22 » Mo 1. Jan 2018, 16:44

Habe heute eine Pulsuhr gesehen welche jetzt auch bereits die Pulsmessung beherrschen soll. Was haltet ihr davon?

Hier mal den Beitrag http://www.sport-pulsuhr.de/china-pulsu ... acelet-x2/
Andy22
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 21:49
Wohnort: Rosenfeld


Zur√ľck zu Frage und Antwort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron