Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Erfahrung mit Intensivkursen?

Hier beantworten wir Fragen zur Agni Yoga Lehre.

Erfahrung mit Intensivkursen?

Beitragvon TIAMO » Do 22. Feb 2018, 16:03

Hallo Community,

ich bin via http://www.stress-auszeit.ch/ auf die Möglichkeit gestoßen, Stress-Wochenenden in der Schweiz wahrzunehmen. Ich beschäftige mich schon seit 2 Jahren mit Yoga und Meditation, versuche dennoch meinen Horizont zu erweitern.
Die Möglichkeiten, die hier einem geboten werden, finde ich an sich echt super.

Hat jemand von euch bereits einen solchen mehrtätigen Kurs wahrngenommen? Wie hat dir das gefallen?

danke euch f√ľr die Antwort.
TIAMO
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 11:15
Wohnort: Konstanz

Re: Erfahrung mit Intensivkursen?

Beitragvon liolavon » Sa 24. Feb 2018, 11:48

Hi TIAMO,

genau so eine Veranstaltung in der Schweiz habe ich nicht besucht, aber ich beschäftige mich auch mit
Themen wie Yoga, Meditation, Psychologie und Wissenschaft als Aspekte ergänzend zur AY.

Gestern, zum Beispiel, war ich auf eine Veranstaltung "Intuitive Intelligenz", wo genau diese Aspekte
von den Teilnehmern angesprochen & ausdiskutiert wurden. In der heutigen Zeit, wo √ľberall der Verstand
√ľber dem Herz dominiert & deswegen eine Disharmonie entsteht, kommen die Menschen damit nicht weiter
& suchen (meistens intuitiv und/oder bewusst) nach einem Ausweg.

Die Referentin Andrea Velina meinte, dass der Stress auch vom Verstand kommt. Aber was uns hilf
sich weiter zu entwickeln (im positiven Sinne) kann nur vom Herz kommen. Wir haben verschiedene √úbungen
zur Harmonisierung vom Verstand & Herz gemacht. Es hat zum Teil richtig gut funktioniert, obwohl es ganz
viele unterschiedliche Menschen (Alter, Erfahrung, Beruf, Weltanschauungen, Scwingungen usw.) waren.
Es scheint bereits jetzt zu funktionieren, dass die Menschen sich je nach Kohärenz der Schwingungen zusammen
finden & sich gemeinsam mit gemeinsamen Themen beschäftigen. Dabei ist auch spannend zu sehen, dass die
jenigen die sich der entstandenen Schwingungen von mehreren Herzen nicht anpassen wollen und/oder können
einfach die Veranstaltung verlassen.

AY ist eine einzigartige Quelle der Weisheit um das Herz anfangen zu sch√§tzen, zu h√∂ren, trainieren & √ľber sich
hinauswachsen.

Gruß,

liolavon
liolavon
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:36
Wohnort: M√ľnchen

Re: Erfahrung mit Intensivkursen?

Beitragvon rainer51 » Fr 16. M√§r 2018, 08:36

Also ich habe mich nach ein paar Kursen schon befreiter gef√ľhlt, einfach nur weil ich meine innere Ruhe gefunden habe. Meiner Meinung nach, gibt es keinen besseren Weg!
rainer51
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 07:07
Wohnort: Hamburg

Re: Erfahrung mit Intensivkursen?

Beitragvon JohannaV » Fr 1. Jun 2018, 19:25

Hallo,

also ich muss da ganz klar sagen, ich habe schon einige Kurse belegt und f√ľhlte mich hinterher einfach klasse. Viel befreiter und einfach gut.
JohannaV
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 12:52
Wohnort: Böblingen


Zur√ľck zu Frage und Antwort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron