Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Neulich veröffentlichen Materialien von/über Leobrand

Re: Neulich veröffentlichen Materialien von/über Leobrand

Beitragvon Andrej » Mo 24. Jun 2019, 10:22

Tsong hat geschrieben:Vielen Dank Andrej für Deine Arbeit, mit der Du uns Deutsche ein wenig auf dem Laufenden hältst über das, was sich in Moskau tut.

Nun wäre es interessant, die Briefe von Helena Roerich an Leobrand oder über Frau Inge an Leobrand zu kennen, auch auf Russisch.


Ich weiß einen alten Artikel von W.Augustat, wo einige Zitaten aus den HIR's Briefe, die den Leobrand betreffen, gegeben sind. Hier ist URL-Adresse dieses Artikels (auf Russisch): http://agni3.narod.ru/LoebrandWilli.htm Ob dieser Artikel auf Deutsch veröffentlicht ist, weiß ich nicht. Frag' mal Reini.
Andrej
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Neulich veröffentlichen Materialien von/über Leobrand

Beitragvon Andrej » Mo 28. Feb 2022, 11:07

Leobrands Briefe an H. I. Roerich und H. P. Inge in gedruckter Text:
http://urusvati.group/viewtopic.php?f=156&t=657
Andrej
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Neulich veröffentlichen Materialien von/über Leobrand

Beitragvon Tsong » So 6. Mär 2022, 09:59

Danke für die Mühe, das ist sehr interessant!
Tsong
 
Beiträge: 884
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten, Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast