Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



24. MÄRZ – ONLINE-FEIER DES MEISTER-TAGES

24. MÄRZ – ONLINE-FEIER DES MEISTER-TAGES

Beitragvon Tsong » So 3. Mär 2024, 12:47

Seit 100 Jahren ist es Brauch der Agni Yogis in aller Welt, den 24. März als Tag des Mahatma M feierlich zu begehen. Was für Christen Weihnachten ist, ist für Agni Yogis der 24. März.
Wir laden ein zu einer kleinen Online-Feier am 24. März um 19:00 Uhr. Wenn Du teilnehmen willst, gehe auf
http://www.lebendige-ethik-schule.de
Dort findest Du auf der ersten deutschen Seite einen Zoom-Link und den Kenncode. Klicke auf den Link, gib die 6 Ziffern des Kenncodes ein, und schon trittst Du der Feier bei. Dazu musst Du nicht bei Zoom angemeldet sein und auch kein eigenes Zoom Konto haben.
Wenn Du Zoom bisher noch nicht genutzt hast, raten wir dringend, es vor dem Treffen einmal auszuprobieren. Während der Feier können wir nicht bei der Bewältigung technischer Probleme helfen.
Tsong
 
Beiträge: 908
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Neuigkeiten, Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste