Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Agni Yoga Kongress 2010 *reupdated*

Re: Agni Yoga Kongress 2010 *reupdated*

Beitragvon Andrej » Fr 23. Apr 2010, 21:08

1. Ich ändere Thema meines Vortrages: "Geschichte der weltweiten Roerich-Bewegung von 1924 bis 2010" in "Die Spuren der gigantischen Lemurian Zivilisation in heutiger Welt".

2. Nimmt jemand ein Beamer mit? Ich möchte viele Bilder zu meinem Beitrag zeigen.

3. Wie lange darf ein Beitrag sein?
Andrej
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Agni Yoga Kongress 2010 *reupdated*

Beitragvon megran » Sa 24. Apr 2010, 10:06

Melde dich am Besten bei bei Elena: katja-95@hotmail.de
megran
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 13:53
Wohnort: Jena

Re: Agni Yoga Kongress 2010 *reupdated*

Beitragvon stefu » Mo 24. Mai 2010, 13:26

Hallo zusammen!

Ich hoffe der Kongress war ein Erfolg und die anvisierten Ziele konnten erreicht werden.

Lieben GruĂź
stefu
stefu
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 16. Mär 2010, 22:09
Wohnort: 49324 Melle in Niedersachsen

Re: Agni Yoga Kongress 2010 *reupdated*

Beitragvon megran » Mo 24. Mai 2010, 20:47

Hey Stefu,

die Konferenz war ein voller Erfolg! Ich werde in kĂĽrze noch einige Fotos und Videos online stellen.

Liebe GrĂĽĂźe
megran
megran
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 13:53
Wohnort: Jena

Re: Agni Yoga Kongress 2010 *reupdated*

Beitragvon Geschi » Di 25. Mai 2010, 19:16

Hallo miteinander!
Ich habe mich hier so lange nicht gemeldet, weil ich überhaupt kein Computer-Benutzer bin und den Rechner so selten einschalte. Neulich las ich, daß Ihr ja ganz bei mir in der Nähe den Kongreß abhaltet - ausgerechnet dann, wenn ich beruflich in Schweden bin.... :( So nah die Möglichkeit, Euch kennenzulernen - und doch nicht gegeben. Da freu ich mich um so mehr auf die Videos!!!

Ich habe noch eine persönliche Frage. Wie war es denn am Kap Arkona? War jemand mit verfeinerten Sinnen dabei, um zu spüren/sehen, was an diesem Kraftpunkt los ist? Wie kann man solche Plätze wieder benutzen und schützen?

Liebe GrĂĽĂźe von Geschi :hai:
Geschi
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 22:48
Wohnort: Stralsund/Berlin/Schleswig

Re: Agni Yoga Kongress 2010 *reupdated*

Beitragvon stefu » Di 25. Mai 2010, 20:50

Hallo zusammen!

Super Megran, dass liest sich herrlich. :sun:
Danke auch fĂĽr die MĂĽhe der Bereitstellung von Videos!!!

Schöne Frage, Geschi.
Vielleicht lese ich in Zukunft ja mehr hier von Dir. Einfach mal öfter den PC anschalten :$ Wäre doch schön ...

Lieben GruĂź
stefu
stefu
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 16. Mär 2010, 22:09
Wohnort: 49324 Melle in Niedersachsen

Re: Agni Yoga Kongress 2010 *reupdated*

Beitragvon megran » Fr 28. Mai 2010, 15:46

Hi Geschi, schön wieder von Dir zu höhren.

Es haben tatsächlich viele Leute von sehr großen Aufspeicherungen berichtet. Valerij Bagaev hat über die Insel Rügen einen Vortrag gehalten und erzählt, dass sie früher der geistige Mittelpunkt Europas mit vielen heiligen Tempeln war. Diese Energie hat sich über die vielen Jahre gehalten.
Ich persönlich habe erst in nachhin ein, als ich wieder zuhause war, die Besondere Energie der Insel gespührt.

Ein Besuch von Kap Arkona lohnt sich auf jeden Fall!
megran
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 13:53
Wohnort: Jena

Vorherige

ZurĂĽck zu Neuigkeiten, AnkĂĽndigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron