Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Agni Yoga Web TV auf Sendung!!

Agni Yoga Web TV auf Sendung!!

Beitragvon Tsong » Mo 25. Nov 2013, 11:19

Wir haben Agni Yoga Web TV gestartet!

Ihr findet unsere Sendungen auf http://www.lebendige-ethik-schule.de,

wenn Ihr bei http://www.youtube.com den Suchbegriff „Agni Yoga Web TV“ eingebt,

oder wenn Ihr direkt auf die erste Sendung geht, die aus 3 Teilen besteht:

1. Film: http://youtu.be/tamoIeFxEJA,
2. Film: http://youtu.be/pqIAp_UPw8o,
3. Film: http://youtu.be/a4OjEnqYDog.


Weitere Sendungen folgen in den nächsten Monaten. Neben der Fortführung der Reihe „Experiment Unsterblichkeit“ sind Sendereihen „Einführung in AY“ und „Der Weg des Schülers“ geplant.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Agni Yoga Web TV auf Sendung!!

Beitragvon Weltenbummler » Do 28. Nov 2013, 13:46

Ganz toll, euer Fernsehen! Bist du das, Tsong, den man da sieht?
Weltenbummler
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 07:34
Wohnort: Heiligenhafen

Re: Agni Yoga Web TV auf Sendung!!

Beitragvon Tsong » Fr 29. Nov 2013, 12:44

Ja, das bin ich.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Agni Yoga Web TV auf Sendung!!

Beitragvon Weltenbummler » Fr 13. Dez 2013, 11:37

Guter Versuch, AY verständlich zu machen. Vieles ist aber viel zu kurz: zB dass der Mensch eine unsterbliche Seele hat, ist doch keine Selbstverständlichkeit, viele bezweifeln das, da muss man doch viel mehr drüber sagen.
Weltenbummler
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 07:34
Wohnort: Heiligenhafen

Re: Agni Yoga Web TV auf Sendung!!

Beitragvon Tsong » Sa 14. Dez 2013, 11:14

Die Idee ist: Die erste Sendung bietet einen GesamtĂĽberblick. "Experiment Unsterblichkeit ist doch ein gigantisches Projekt: Vollkommen Verwandlung des einzelnen Menschen und der Gesellschaft. Das will ich erst einmal als ganzes kurz vorstellen, damit die Zuschauer wissen, worum es geht, was das Ziel ist.

Dann folgen in den späteren Sendungen sehr ausführlich die einzelnen Schritte.

So geht es z.B. die 2. Sendung, die hoffentlich noch vor Weihnachten fertig wird, ausschlieĂźlich um die Frage, wie man sein unsichtbares, ewiges geistiges Wesen erkennen kann.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg


ZurĂĽck zu Neuigkeiten, AnkĂĽndigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron