Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



AY Web TV: Sendung 2 on air

AY Web TV: Sendung 2 on air

Beitragvon Tsong » Mo 16. Dez 2013, 12:10

Die 2. Sendung von Agni Yoga Web TV "Wie erkenne ich meine Seele?" ist jetzt zu sehen: http://www.lebendige-ethik-schule.de(auf "Weitere Filme" gehen) oder bei http://www.youtube.com (als Suchbegriff "Agni Yoga Web TV" eingeben).

Das Thema ist deswegen so wichtig, weil nach der Lehre eines der größten Hindernisse für den weiteren Fortschritt der Menschheit die Beschränkung unseres Denkens auf die materielle, sichtbare Welt ist. Die unsichtbare, geistige Realität kann man am besten bei sich selbst zu erforschen beginnen, d.h. mit der Erkenntnis seines eigenen, ewigen, geistigen Wesens.

Auch wer diese Erkenntnis schon erlangt hat, wird in der Sendung Hinweise und Argumente finden, mit denen er diejenigen überzeugen kann, die noch nur das glauben, was sie sehen und anfassen können.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Neuigkeiten, Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron