Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Agni Yoga Web TV "Das Evolutionsgesetz"

Agni Yoga Web TV "Das Evolutionsgesetz"

Beitragvon Tsong » Sa 28. Jun 2014, 19:09

Aus der Sendereihe "EinfĂĽhrung in Agni Yoga" ist jetzt die neue Sendung 4 "Das Evolutionsgesetz" zu sehen.

Ihr findet die Sendung bei http://www.lebendige-ethik-schule.de unter "Alle Filme"
oder bei http://www.youtube.com unter dem Suchbegriff "Agni Yoga Web TV".

Die Evolution gibt die Richtung an, in der die zukünftige Entwicklung gehen wird. Deshalb ist es von höchster Bedeutung, dieses Gesetz zu kennen. Wer versucht, gegen den Strom der Evolution anzuschwimmen, muss scheitern. Wer nicht mit der Evolution voranschreitet, bleibt zurück und wird eines Tages, wie die Dinosaurier, als für die weitere Entwicklung ungeeignet ausgeschieden.

Weitere elementare Gesetze, insbesondere das der Hierarchie, sind ohne Kenntnis des Evolutionsgesetzes nicht zu verstehen.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Agni Yoga Web TV "Das Evolutionsgesetz"

Beitragvon Weltenbummler » Mi 8. Okt 2014, 19:27

Hallo Tsong, ich habe deine Videos zum Evolutionsgesetz angesehen. Interessant und lehrreich. Woher weiĂźt du das alles, das der Mensch nicht vom Affen abstammt, das Schicksal Lemuriens und von Atlantis? In den Agni Yoga BĂĽchern habe ich das bisher nicht gefunden.
Weltenbummler
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 07:34
Wohnort: Heiligenhafen

Re: Agni Yoga Web TV "Das Evolutionsgesetz"

Beitragvon Tsong » Fr 10. Okt 2014, 16:06

Dieses Wissen kommt von Helena Blavatsky, vor allem aus der "Geheimlehre". Das ist ein wahrer Schatz, aber nicht leicht zugänglich.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Agni Yoga Web TV "Das Evolutionsgesetz"

Beitragvon Weltenbummler » Sa 11. Okt 2014, 13:08

Kannst Du mir genauer sagen, auf welchen Seiten oder in welchem Kapitel ich das nachlesen kann?
Weltenbummler
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 07:34
Wohnort: Heiligenhafen

Re: Agni Yoga Web TV "Das Evolutionsgesetz"

Beitragvon Tsong » Mo 13. Okt 2014, 09:14

Leider ist die Geheimlehre nicht so systematisch aufgebaut, dass Du alles zu Lemurien in einem Kapitel "Lemurien" und zu Atlantis in einem Kapitel "Atlantis" findest. Das Wissen, das ich zusammengetragen habe, ist ĂĽber das ganze Buch verstreut, so dass ich keine bestimmten Stellen nennen kann.
Es bleibt Dir nichts anderes ĂĽbrig, als entweder das ganze Buch zu lesen oder im Index z.B. unter "Lemurien" oder "Atlantis" nachzusehen und gezielt nur die dort aufgefĂĽhrten Stellen zu lesen.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg


ZurĂĽck zu Neuigkeiten, AnkĂĽndigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron