Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Video: Die neue Identität: Der unsterbliche Mensch 1

Video: Die neue Identität: Der unsterbliche Mensch 1

Beitragvon Tsong » Mo 21. Aug 2017, 16:56

Der neue, unsterbliche Mensch der sechsten Rasse hat kein Geschlecht im herkömmlichen Sinn, denn er inkarniert manchmal als Mann, manchmal als Frau. Als Geistwesen ist er geschlechtslos wie ein Engel, eine Synthese der beiden Urprinzipien. Er gehört zu keiner bestimmten Nation oder Religion, weil er auf seinem ewigen Weg in die verschiedensten Völker und Kulturen hineingeboren wird. Seine wahren Verwandten sind seine Seelenverwandten, nicht die Blutsverwandten, unter denen sich sogar wahre, geistige Feinde befinden können.

Das Video gibt es hier zu sehen:https://youtu.be/GjHbafC4M0U
Tsong
 
Beiträge: 787
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Neuigkeiten, Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron