Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Neues Video: Wer (oder was) ist Gott?

Neues Video: Wer (oder was) ist Gott?

Beitragvon Tsong » Sa 6. Jan 2018, 20:53

Es gibt ein neues Video: Wer (oder was) ist Gott?

Wir wenden uns einem existentiellen Menschheitsproblem zu. Seit wir denken können, fragen wir: Wer oder was ist Gott? Eine befriedigende Antwort hat bis heute noch niemand gefunden. Der Agni Yoga bringt uns endlich der Lösung dieses Welträtsels näher. Er bietet einen neuen, wissenschaftlichen Gottesbegriff, der sowohl den Mystiker als auch den Wissenschaftler zufriedenstellt.

Alles Große ist einfach. Eine komplizierte Erklärung ist meistens falsch. Ihr werde sehen: Das gilt auch für Gott. Das Allerhöchste ist sogar ganz besonders einfach!

Ihr findet das Video hier: https://youtu.be/qZTsh63TtiU
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Neuigkeiten, Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron