Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Neues Video: Wer (oder was) ist Gott?

Neues Video: Wer (oder was) ist Gott?

Beitragvon Tsong » Sa 6. Jan 2018, 20:53

Es gibt ein neues Video: Wer (oder was) ist Gott?

Wir wenden uns einem existentiellen Menschheitsproblem zu. Seit wir denken können, fragen wir: Wer oder was ist Gott? Eine befriedigende Antwort hat bis heute noch niemand gefunden. Der Agni Yoga bringt uns endlich der Lösung dieses Welträtsels näher. Er bietet einen neuen, wissenschaftlichen Gottesbegriff, der sowohl den Mystiker als auch den Wissenschaftler zufriedenstellt.

Alles Gro√üe ist einfach. Eine komplizierte Erkl√§rung ist meistens falsch. Ihr werde sehen: Das gilt auch f√ľr Gott. Das Allerh√∂chste ist sogar ganz besonders einfach!

Ihr findet das Video hier: https://youtu.be/qZTsh63TtiU
Tsong
 
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Zur√ľck zu Neuigkeiten, Ank√ľndigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron