Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Neue Videos: Der Sinn des Leidens

Neue Videos: Der Sinn des Leidens

Beitragvon Tsong » So 5. Aug 2018, 11:53

Leid hat in unserem Leben und in der Kosmischen Ordnung eine Funktion, die unentbehrlich ist, genauso wie Schmerz:

Schmerz weist den K√∂rper auf Schwachstellen oder falsches Verhalten hin. Wenn ich best√§ndig mit dem Kopf gegen die Wand sto√üe, signalisiert mir der K√∂rper durch Schmerz, dass ich ihm Schaden zuf√ľge, wenn ich so weitermache.

Eigentlich muss ich f√ľr diese Mahnung dankbar sein. Sie hilft mir, meinen K√∂rper zu sch√ľtzen, zu erhalten und zu st√§rken.

Genauso verhält es sich mit Leid: Wie Schmerz dem Körper, so zeigt Leid der Seele auf, wo sie noch schwach ist oder sich falsch verhält.

Eine gro√üe, starke Seele leidet nicht ‚Äď so wie ein gesunder K√∂rper nicht schmerzt.

Das erste Video findet Ihr hier: https://youtu.be/WDxuT1m-l30; weitere folgen in den nächsten Tagen bei http://www.youtube.com unter "Agni Yoga Web TV"
Tsong
 
Beiträge: 810
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Videos: Der Sinn des Leidens

Beitragvon Havilly » Mo 3. Sep 2018, 10:37

Genauso verhält es sich mit Leid: Wie Schmerz dem Körper, so zeigt Leid der Seele auf, wo sie noch schwach ist oder sich falsch verhält.
Havilly
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 17:18
Wohnort: GERMANY


Zur√ľck zu Neuigkeiten, Ank√ľndigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron