![]() |
|
6 BeitrĂ€ge • Seite 1 von 1
Avatar-FunktionAvatar-Funktion ist deaktiviert. Kann man es einschalten
![]()
Re: Avatar-FunktionIch werde schaun, was sich machen lÀsst.
Re: Avatar-FunktionOk , erledigt. DĂŒrte jetzt funktionieren.
Re: Avatar-Funktion
Danke, es funktioniert. ![]()
Re: Avatar-FunktionHallo!
Was ist die Avatar-Funktion? Hat Andrej damit sein Photo ins Profil gestellt? Habe das nĂ€mlich auch versucht, aber 6kB reichen nicht aus fĂŒr ein normales Photo. Wie macht man das? AuĂerdem habe ich versucht, Euch private Nachrichten zu schicken. aber dann wird immer angezeigt, ich mĂŒsse mich erst anmelden - obwohl ich angemeldet war. Und so war die Nachricht wieder verloren. GrĂŒĂe von Geschi P.S. Die Smilies sehen hier irgendwie nicht so nett aus....
Re: Avatar-FunktionHallo Geschi,
genau, die Avatar Funktion ermöglicht ein Profilfoto zu erstellen. Wenn dein Foto zu groĂ ist, musst du es einfach bearbeiteten z.B. mit den Windows Standartprogramm "Paint". Dort unter "Bild" -> "Stecken/Zerren" Horizotal und Vertikal verkleinern. Ich werde noch einstellen, dass die Bilder etwas gröĂer sein dĂŒrfen. Dennoch ist es unvermeindlich, dass man keine ganzen Fotos reinstellen darf. Dem Probelem mit den PNs werde ich annehmen, vielen Dank fĂŒr den Hinweis. Werd mich auch um schönere Smiles kĂŒmmern... Beste GrĂŒĂe, und vielen Dank fĂŒr die guten Hinweise.
6 BeitrĂ€ge • Seite 1 von 1