Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Banner des Forums

Kritik, Anregungen und Fragen bitte hier rein.

Re: Banner des Forums

Beitragvon Tsong » Do 9. Apr 2009, 10:42

Ich glaube, es gibt auch noch andere, noch schönere Darstellungen des Symbols von NKR, z.B. auf dem Bild Madonna Oriflamma, wo die Kreise etwas größer sind und sich nicht berühren.
Tsong
 
Beiträge: 818
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Banner des Forums

Beitragvon Andrej » So 12. Apr 2009, 22:56

Tsong hat geschrieben:Die Schrift ist schön. Ich finde aber die Proportionen des Symbols noch nicht ideal: Der Kreis ist zu dünn für die Kugeln. Auf den Bildern von N. Roerich ist er viel dicker. Kannst Du das nicht von einem Bild abkopieren? Oder das Logo von Schule für Lebendige Ethik verwenden?


Ok!Kein Problem :)

Bild
Dateianhänge
ay-forum.de.logo01.jpg
ay-forum.de.logo01.jpg (16.41 KiB) 3487-mal betrachtet
Andrej
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Banner des Forums

Beitragvon Andrej » So 12. Apr 2009, 23:06

Tsong hat geschrieben:Ich glaube, es gibt auch noch andere, noch schönere Darstellungen des Symbols von NKR, z.B. auf dem Bild Madonna Oriflamma, wo die Kreise etwas größer sind und sich nicht berühren.


Ist so gut?

Bild
Dateianhänge
ay-forum.de.logo001.jpg
ay-forum.de.logo001.jpg (16.64 KiB) 18522-mal betrachtet
Andrej
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Banner des Forums

Beitragvon megran » So 12. Apr 2009, 23:10

Super! :clap:
megran
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 13:53
Wohnort: Jena

Re: Banner des Forums

Beitragvon Tsong » Di 14. Apr 2009, 11:28

So ist es sehr schön!
Tsong
 
Beiträge: 818
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Vorherige

ZurĂĽck zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron