Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Umfrage zum neuen Banner!

Kritik, Anregungen und Fragen bitte hier rein.

Welcher Banner wĂĽnscht ihr euch?

Nr° 1
2
40%
Nr° 2
0
Keine Stimmen
Nr° 3
1
20%
Nr° 4
1
20%
Nr° 5
1
20%
mir gefällt der alte Banner
0
Keine Stimmen
mir egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Umfrage zum neuen Banner!

Beitragvon megran » Mo 9. Mär 2009, 01:19

Um unser Forum schöner zu gestallten, hat Andrej einige Vorschläge zu einem neuen Banner gemacht:

Nr° 1 Bild
Nr° 2 Bild
Nr° 3 Bild
Nr° 4 Bild
Nr° 5 Bild
megran
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 13:53
Wohnort: Jena

Re: Umfrage zum neuen Banner!

Beitragvon Andrej » Mo 9. Mär 2009, 18:42

Das Friedensbanner auf dem Bild ist ein bischen abgeschnitten. In Wirklichkeit ist es ganz.
Andrej
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Umfrage zum neuen Banner!

Beitragvon megran » Do 12. Mär 2009, 14:06

Ich fahre ab morgen fĂĽr eine Woche in den Urlaub, solange werde ich die Abstimmung laufen lassen. Dann steht die Entscheidung.
megran
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 13:53
Wohnort: Jena

Re: Umfrage zum neuen Banner!

Beitragvon megran » Mo 23. Mär 2009, 23:56

Die Mehrheit hat entschieden. Wir nehmen die Nummer 1. Ich lasse die Umfrage aber noch weiter laufen. Viellecht wird im Laufe der Zeit doch noch ein anderer Banner favorisiert. Danke an alle die abgestimmt haben.
megran
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 13:53
Wohnort: Jena


ZurĂĽck zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron