Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Verantwortlicher für Korrektur der AY-Bücher

Verantwortlicher für Korrektur der AY-Bücher

Beitragvon Andrej » So 19. Jul 2009, 02:09

Der derzeitige Verantwortlicher für Korrektur der AY-Bücher ist megran. Er hat Zugang zu allen AY-Bücher auf http://emrism.agni-age.net/german/1AY.htm Falls jemand Fragen zum Korrektur der AY-Bücher hat, bitte, wende sich an megran.
Andrej
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Verantwortlicher für Korrektur der AY-Bücher

Beitragvon Andrej » Do 30. Jul 2009, 22:41

Ich bitte nur um eins: alle Veränderungenb der AY-Texten im Forum besprechen, um jeder dies nachvollziehen kann.
Andrej
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Verantwortlicher für Korrektur der AY-Bücher

Beitragvon megran » Fr 31. Jul 2009, 07:01

Selbstverständlich. :bow:

Meinst Du vielleicht die vielen Änderungen die gestern dazu kamen? Das waren bereits disskutierte Sachen aus dem alten Forum, die ich nur übernommen habe, da es blad gelöscht wird.
megran
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 13:53
Wohnort: Jena

Re: Verantwortlicher für Korrektur der AY-Bücher

Beitragvon Andrej » Fr 31. Jul 2009, 16:36

megran hat geschrieben:Selbstverständlich. :bow:

Meinst Du vielleicht die vielen Änderungen die gestern dazu kamen? Das waren bereits disskutierte Sachen aus dem alten Forum, die ich nur übernommen habe, da es blad gelöscht wird.


Ach so, dann alles ok :)
Andrej
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen


Zurück zu Diskussion zur Fehlersuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron