Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Online Briefe von HIR

Online Briefe von HIR

Beitragvon Andrej » Mi 29. Apr 2009, 15:06

Kann jemanden sagen, ob Online Briefe von HIR hier http://emrism.agni-age.net/german/AY-plus.htm mit der Briefen HIR von Spirale Verlag identisch ist?
Andrej
 
BeitrÀge: 246
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Online Briefe von HIR

Beitragvon Tsong » Do 30. Apr 2009, 11:49

Ich prĂŒfe das. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei das identisch mit den BĂŒchern des Spirale-Verlages.
Tsong
 
BeitrÀge: 907
Registriert: Mo 2. MĂ€r 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Online Briefe von HIR

Beitragvon Andrej » So 3. Mai 2009, 22:24

Tsong hat geschrieben:Ich prĂŒfe das. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei das identisch mit den BĂŒchern des Spirale-Verlages.


Ok, dann sag bitte Bescheid.
Andrej
 
BeitrÀge: 246
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Online Briefe von HIR

Beitragvon Tsong » Mo 4. Mai 2009, 14:08

Habe das mit Dutzenden von Stichproben verglichen, ich kann nicht mehrere Hundert Seiten gegeneinander Wort fĂŒr Wort abgleichen. Danach sieht so aus, daß diese Übersetzungen diejenigen sind, die auch im Spirale-Verlag erhĂ€ltlich sind.
Tsong
 
BeitrÀge: 907
Registriert: Mo 2. MĂ€r 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Online Briefe von HIR

Beitragvon Andrej » Di 5. Mai 2009, 22:30

Tsong hat geschrieben:Habe das mit Dutzenden von Stichproben verglichen, ich kann nicht mehrere Hundert Seiten gegeneinander Wort fĂŒr Wort abgleichen. Danach sieht so aus, daß diese Übersetzungen diejenigen sind, die auch im Spirale-Verlag erhĂ€ltlich sind.


Alles klar. Diese Texte waren schon in Netz auf http://emrism.agni-age.net als ich vor 5 oder 6 Jahren die Texte von AY-bĂŒcher dazu beigetragen. Das Thema ist erledigt.
Andrej
 
BeitrÀge: 246
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen


ZurĂŒck zu Diskussion zur Fehlersuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste

cron