Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Neues Video: Geistige Übung "Unverletzlichkeit"

Neues Video: Geistige Übung "Unverletzlichkeit"

Beitragvon Tsong » Sa 21. Apr 2018, 19:16

Unverletzlichkeit ist die wichtigste Eigenschaft des kommenden Neuen Menschen der 6. Rasse.
Auf ihr beruhen seine Unbesiegbarkeit, seine Furchtlosigkeit, seine Freiheit, seine Überlegenheit und seine Größe.

Deine Ewige Individualität wird als geistiges Wesen von den äußeren Verhältnissen gar nicht berührt.

Nichts und niemand kann sie verletzen, außer Du selbst mit Deinen eigenen Gedanken und Gefühlen.

Den ersten Teil des Video könnt Ihr hier sehen: https://youtu.be/PIOVyXy3yWo, zwei weitere Teile folgen in den nächsten Tagen.
Tsong
 
Beiträge: 803
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Neuigkeiten, Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron