Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Die Seele unbewegt halten

Die Seele unbewegt halten

Beitragvon Tsong » So 15. Okt 2017, 12:22

Dein geistiges Wesen, Deine ewige Seele steht in der Feinstofflichen Welt hinter und über Deinem physischen Körper. Unerschütterlich betrachtet sie von dort, was geschieht, und lenkt, was Du denkst, fühlst, sprichst und tust. Sie selbst bewegt sich nicht und wird von nichts bewegt.
So soll es sein. Es liegt allein an Dir selbst, diesen höheren, Feurigen Zustand Deiner Ewigen Individualität am Morgen herzustellen und im Lauf des Tages unvermindert zu bewahren.

rembrandt matthäus engel.jpg
rembrandt matthäus engel.jpg (36.11 KiB) 1280-mal betrachtet

Tsong
 
Beiträge: 818
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Die Seele unbewegt halten

Beitragvon Tonkiz » Mo 13. Aug 2018, 16:28

wenn es so leicht währe :)
Tonkiz
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 14:10
Wohnort: wiesbaden

Re: Die Seele unbewegt halten

Beitragvon Jordan123 » Do 30. Aug 2018, 14:35

fĂĽr mich ist es leider auch nicht einfach, doch das kann man ja erlernen wenn man sich dahinter klemmt!
Jordan123
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Aug 2018, 16:30
Wohnort: Berlin


Zurück zu Online Kurs Stärkung des höheren Selbst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron