Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



13. Dein wahres Ich - ein Lichtwesen!

13. Dein wahres Ich - ein Lichtwesen!

Beitragvon Tsong » Mo 7. Jan 2019, 20:14

Deine Ewige Individualität, Deine Seele (Agni Yoga sagt: Dein Feuriger Körper) ist ein Lichtkörper!
Er besteht aus einer so feinen, geistgleichen Materie oder Schwingung wie das Licht; aus einer Strahlung von einer so hohen Wellenl√§nge, dass sie f√ľr das physische Auge nicht sichtbar ist.
Mit guten Gedanken und Gef√ľhlen schaffst Du Dir ein Lichtwesen von hoher Schwingung und damit von gro√üer Reinheit, Sch√∂nheit und Kraft.
Vermeide alles, was die Schwingung Deines Lichtkörpers herabsetzt (z.B. Gereiztheit, Niedergeschlagenheit oder Überessen) und ihn hässlich, unrein und schwach macht.
Tsong
 
Beiträge: 833
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: 13. Dein wahres Ich - ein Lichtwesen!

Beitragvon Tonkiz » Di 26. M√§r 2019, 10:50

Sehr schön gesagt ;)
Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr f√ľr dieses Thema...ist zwar nicht so leicht das ganze zu verstehen, aber so mehr ich mich dar√ľber informiere, umso klarer wird das ganze!
Habe im Web jede Menge dazu finden bzw. lesen können! Hab' mir extra noch ein Buch dazu bestellt. Bin mal gespannt...

Zugleich habe ich auch den ein oder anderen Artikel im Web gefunden bez√ľglich unserer Aura...
Ich glaube, dass dies sehr stark miteinander verbunden ist. Dank der Aura oder wegen der Aura finden wir einen Menschen, ohne ihn zu kennen sympathisch oder eben nicht!
Kenne mich da wirklich noch nicht so gut mit aus ;) Wollte aber gerne paar Worte zu sagen, damit Ihr Beitrag nicht so einsam hier steht ;)

LG
Tonkiz
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 14:10
Wohnort: wiesbaden

Re: 13. Dein wahres Ich - ein Lichtwesen!

Beitragvon rainer51 » Di 21. Mai 2019, 10:09

Das h√∂rt sich sehr interessant an! Vor allem am √úberessen muss ich dann wohl arbeiten, das kann schon gern mal vorkommen, dass es einfach zu gut schmeckt bei meiner Frau ;) Danke f√ľr deinen Beitrag!
rainer51
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 07:07
Wohnort: Hamburg


Zur√ľck zu Experiment Unsterblichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron