Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



13. Dein wahres Ich - ein Lichtwesen!

13. Dein wahres Ich - ein Lichtwesen!

Beitragvon Tsong » Mo 7. Jan 2019, 20:14

Deine Ewige Individualität, Deine Seele (Agni Yoga sagt: Dein Feuriger Körper) ist ein Lichtkörper!
Er besteht aus einer so feinen, geistgleichen Materie oder Schwingung wie das Licht; aus einer Strahlung von einer so hohen Wellenl√§nge, dass sie f√ľr das physische Auge nicht sichtbar ist.
Mit guten Gedanken und Gef√ľhlen schaffst Du Dir ein Lichtwesen von hoher Schwingung und damit von gro√üer Reinheit, Sch√∂nheit und Kraft.
Vermeide alles, was die Schwingung Deines Lichtkörpers herabsetzt (z.B. Gereiztheit, Niedergeschlagenheit oder Überessen) und ihn hässlich, unrein und schwach macht.
Tsong
 
Beiträge: 867
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: 13. Dein wahres Ich - ein Lichtwesen!

Beitragvon mariolaconradi » Do 27. Jun 2019, 09:22

Das ist ein toller Impuls wieder mehr auf meine Ern√§hrung zu achten und es macht irgendwie auch Sinn,umso ges√ľnder ich mich ern√§hre umso besser und h√∂her schwingend f√ľhle ich mich auch.
mariolaconradi
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Jun 2019, 07:56
Wohnort: Stuttgart

Re: 13. Dein wahres Ich - ein Lichtwesen!

Beitragvon gerlachgiesela » Di 23. Jul 2019, 14:52

Ich stimme dem voll zu, die Ernährung ist sehr wichtig
gerlachgiesela
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Jul 2019, 12:14
Wohnort: Stuttgart


Zur√ľck zu Experiment Unsterblichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron