Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Tabenisi Aschram

Tabenisi Aschram

Beitragvon Tsong » So 12. Nov 2017, 10:36

„Ein Aschram ist eine heilige Stätte, ein Tempel, ein Kloster, eine Schule verborgener Weisheit. In der Feinstofflichen Welt gibt es ebenfalls Aschrame der Weißen Bruderschaft. Genauso wie auf der Erde sind sie auch dort nicht zahlreich vertreten, denn auch hier werden strenge Disziplin und harte Arbeit gefordert, und wo sind jene, die bereit sind, sich anstelle der versprochenen „Ruhe“ für harte Arbeit herzugeben?“ (Helena Roerich II/1, 150; Brief vom 19.03.1936)

Tabenisi (http://www.tabenisi.org) ist ein solcher Aschram der Feinstofflichen Welt. Hier treffen sich Seelen aus allen Teilen der Welt, um fĂĽr die Errichtung einer neuen Stufe der Evolution zu arbeiten.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Tabenisi Aschram

Beitragvon Tsong » Mi 14. Mär 2018, 19:59

Tut mir leid, das sagen zu mĂĽssen, aber es gibt zur Zeit keine Agni Yoga Aschrams in Tibet - auĂźer denen der Bruderschaft von Schambhala, zu denen wir normalen Menschen aber keinen Zutritt haben.
Unsere Aufgabe ist, zu lernen, mit unserem Lehrer auf geistigem Weg zu kommunizieren (wie Helena Roerich mit ihrem Lehrer). DafĂĽr muss man nicht, und dabei hilft es auch nicht, nach Tibet reisen. Helena Roerich hat selbst in New York geistig mit ihrem Lehrer gesprochen.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg


ZurĂĽck zu Neuer Aufbau in Tabenisi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron