Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Mahatma M. in London?

Hier nehmen wir zu aktuellen Tagesfragen Stellung

Mahatma M. in London?

Beitragvon Tsong » Sa 24. Jun 2017, 14:56

Benjamin Creme und seine Anhänger von Share International behaupten, Mahatma M. lebe seit längerer Zeit physisch in London.

Ich war vor einigen Wochen wieder einmal dort und konnte mich davon überzeugen, wie absurd diese Vorstellung ist. Es gibt in dieser Stadt weder reine Luft noch reines Wasser noch reine Nahrung. Auch gibt es keine reinen Menschen, die der Mahatma dort physisch treffen könnte. Es besteht also für einen so hohen Geist gar kein Grund, ein solches Opfer auf sich zu nehmen.

Alle diese – und andere vergleichbare – Legenden lenken unseren Blick nur vom Geistigen weg auf das Physische hin und täuschen darüber hinweg, dass es unsere Aufgabe ist, im Geist – nicht physisch – mit den höheren Wesen, insbesondere unserem Lehrer, in Verbindung zu treten.
Tsong
 
Beiträge: 787
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Mahatma M. in London?

Beitragvon KrannichF » Sa 8. Jul 2017, 19:57

Interessante Aussagen
Wie oft bist du in London?
Benutzeravatar
KrannichF
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 18:58
Wohnort: Frankfurt

Re: Mahatma M. in London?

Beitragvon Tsong » So 9. Jul 2017, 08:42

Früher öfter beruflich, heute nur noch alle paar Jahre als Tourist
Tsong
 
Beiträge: 787
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg


ZurĂĽck zu Aktuelle Tagesfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast