Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



3. Komme ich in den Himmel?

3. Komme ich in den Himmel?

Beitragvon Tsong » Mo 3. Okt 2016, 19:36

Wenn jemand euch fragt: ‚ÄěWerde ich in den Himmel kommen?‚Äú

Fragt ihn: ‚ÄěLebst du schon im Himmel?‚Äú

Du solltest das Leben im Himmel nicht auf die Zeit nach deinem Tod verschieben. Du kannst schon jetzt im Himmel leben.

Du musst sogar lernen, schon jetzt im Himmel zu leben. Ein Himmel ist eine Gemeinschaft von Seelen. Wenn du nicht in der Lage bist, schon w√§hrend der irdischen Inkarnation so zu leben, wie es in der Gemeinschaft √ľblich ist, die du als deinen Himmel ansiehst, wirst du auch nach deinem Tod nicht so leben k√∂nnen.

Wenn du heute keine Freude daran hast, so zu leben, wie es in deinem Himmel √ľblich ist, wirst du auch nach dem Tod keine Freude daran haben.

Wer den Aschram eines gro√üen Lehrers als die h√∂chste denkbare Welt und seinen Himmel ansieht, muss schon auf Erden beweisen, dass er f√ľr ein Leben an einem so hohen Ort geeignet und w√ľrdig ist.
Tsong
 
Beiträge: 811
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Zur√ľck zu Aspekte der Praxis des Agni Yoga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast