Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



3. Komme ich in den Himmel?

3. Komme ich in den Himmel?

Beitragvon Tsong » Mo 3. Okt 2016, 19:36

Wenn jemand euch fragt: „Werde ich in den Himmel kommen?“

Fragt ihn: „Lebst du schon im Himmel?“

Du solltest das Leben im Himmel nicht auf die Zeit nach deinem Tod verschieben. Du kannst schon jetzt im Himmel leben.

Du musst sogar lernen, schon jetzt im Himmel zu leben. Ein Himmel ist eine Gemeinschaft von Seelen. Wenn du nicht in der Lage bist, schon während der irdischen Inkarnation so zu leben, wie es in der Gemeinschaft üblich ist, die du als deinen Himmel ansiehst, wirst du auch nach deinem Tod nicht so leben können.

Wenn du heute keine Freude daran hast, so zu leben, wie es in deinem Himmel üblich ist, wirst du auch nach dem Tod keine Freude daran haben.

Wer den Aschram eines großen Lehrers als die höchste denkbare Welt und seinen Himmel ansieht, muss schon auf Erden beweisen, dass er für ein Leben an einem so hohen Ort geeignet und würdig ist.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Aspekte der Praxis des Agni Yoga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron