Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Vollständiges Glück ist ein Zustand des Bewusstseins!

Vollständiges Glück ist ein Zustand des Bewusstseins!

Beitragvon Tsong » Sa 7. Apr 2018, 18:24

Vollständiges Glück ist ein Zustand des Bewusstseins!

Du musst ihn am Morgen in der Meditation herstellen und im Lauf des Tages mit Sorgfalt und höchster Wachsamkeit verteidigen.

Höre auf, die Umstände oder andere Menschen anzuklagen mit Gedanken oder Worten wie:

„Du bist schuld, wenn ich leide, weil Du dies oder jenes sagst. Du machst mich unglücklich, weil Du dies oder jenes tust. Ich bin enttäuscht, weil dies oder jenes geschieht oder nicht geschieht.“

Niemand trägt die Verantwortung für den Zustand Deines Bewusstsein – außer Du selbst.
Tsong
 
Beiträge: 803
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Aspekte der Praxis des Agni Yoga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron