Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Vorstellung - Privat & Beruflich

Hier kannst du dich vorstellen.

Vorstellung - Privat & Beruflich

Beitragvon CONSULTI333 » Di 13. Sep 2022, 14:06

Hallo zusammen!

Mein Name ist Jan, 28 Jahre alt und wohne in Berlin.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem entdecken von all dem was die Welt zu bieten hat, ob Länder oder Aktivitäten.
Zum Yoga bzw. genauer bezeichnet Agni Yoga bin ich durch meine russische Freundin gekommen und habe dort eine Richtung eingeschlagen, die ich selbst nie in Erwägung gezogen hätte. Dank meiner Freundin hat sich das zu einer unglaublichen Reise ergeben.
Was hat euch zu Agni Yoga gebracht?
Noch jemand hier aus der Beratungswelt in Berlin und zugleich Agni Yoga Verbundener.
Ich bin neugierig.

Beste Gr√ľ√üe
Jan
Entdecker & Consultant bei TITECON in Berlin https://www.titecon.de https://titecon.de/blog/
Zuletzt geändert von CONSULTI333 am So 16. Jul 2023, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
CONSULTI333
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 21:43
Wohnort: Freiburg

Re: Vorstellung - Privat & Beruflich

Beitragvon Tsong » Sa 24. Sep 2022, 06:25

Herzlich willkommen im Kreis der Agni Yogis!
Die B√ľcher des Agni Yoga sind so umfangreich, dass es Jahre dauern wird, sie alle zu lesen.
Wenn Du Dir schneller einen √úberblick √ľber die wichtigsten Lehren und Zitate verschaffen willst, empfehle ich die "Einf√ľhrung in Agni Yoga" bei http://www.lebendige-ethik-schule.de.
Wenn Du Fragen hast, stehe ich gern zur Verf√ľgung, auch nicht √∂ffentlich √ľber mail@lebendige-ethik-schule.de
Tsong
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg


Zur√ľck zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste