Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



stefu sagt "Hallo"

Hier kannst du dich vorstellen.

stefu sagt "Hallo"

Beitragvon stefu » Fr 19. Mär 2010, 21:05

Hallo zusammen!

Auch wenn das Forum zurzeit anscheinend der Winterruhe anheimgefallen ist, wage ich es in dieser Ruhe ein kurzes „Hallo“ zu senden.

Ich bin ein Freund des Agni Yoga. Noch zähle ich mich nicht zum Kreis der Agni Yogis. Doch ich bin lernend und bemühe mich die Lehre in den Alltag zu integrieren. Das klingt natürlich leichter, als es geschrieben wurde. Letztlich mangelt es noch an vielen Stellen; und meine Ecken und Kanten werden mich wohl noch eine Weile begleiten.

Zurzeit studiere ich die Leobrand Briefe und lese in den BĂĽchern der Lehre.
So werden nach und nach wahrscheinlich einige Fragen auftauchen, die ich hier stellen werde.

Und da es mich immer wieder freut, wenn auch in den Medien Nachrichten auftauchen, die zur Lebendigen Ethik passen, werde ich dies hier und dort ebenfalls einflieĂźen lassen.
So sei der Artikel im P. M. Magazin 3/2010 (http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel ... id4123.htm) erwähnt, der das Thema „Können Gedanken Materie beeinflussen?“ aufgreift und erstaunliche Erkenntnisse offenbart, die in der Lehre immer wieder angesprochen werden.
Oder die von Yay Harmon inittierte Forschungsrichtung „Bio-Mimikry“, welche mit einer Propellerschraube, die einer Lilie nachgebildet wurde, die Technik optimiert; nebenbei: wer die Schraube sieht (http://www.asknature.org/product/1a119e ... 0aac59a120, wird wohl direkt an die Spiralik denken müssen …
Oder die herrlichen Kunstwerke des Wassers auf http://www.wasserklangbilder.de/, welche uns eine direkte Verbindung der visuellen Musik ermöglicht.

Vielleicht sind solche Hinweise hier ja auch willkommen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Start ins Wochenende.

Lieben GruĂź
stefu
stefu
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 16. Mär 2010, 22:09
Wohnort: 49324 Melle in Niedersachsen