Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Hallo ihr lieben AY Freunde

Hier kannst du dich vorstellen.

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon Landon » Mo 7. Feb 2011, 15:31

passend zu dem Thema ist mir gerade noch ein Zitat eingefallen...

FWI, 74.
Es gibt keinen Grund anzunehmen, die schwarze Magie nehme gegenwärtig besonders in Tibet stark zu. Gewiss, sie hat sich dort Stark verbreitet, aber das ist nur eine Phase ihrer weltweiten Entwicklung. Man kann sich nicht vorstellen, wie sehr sich dieses schwarze Netzwerk ausbreitet. Man kann sich die große Verschiedenheit seiner Beteiligten nicht vorstellen.Man kann nicht alle einander aufrechterhaltenden ungeahnten Verbindungen aufdecken. Kann man sich mit der Tatsache abfinden, dass Staatsoberhäupter, Prälaten, Freimaurer, Meuterer, Richter, Verbrecher, Ärzte, Kranke und Gesunde, alle auf dem gleichen schwarzen Feld tätig sind? Die Schwierigkeit, sie zu entlarven ist, dass man keine bestimmte Organisation aufzeigen kann, alles basiert auf einzelnen Persönlichkeiten, welche die verschiedensten Tätigkeiten ausüben.
Landon
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:43
Wohnort: Singen

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon RAZIEL » Fr 18. Feb 2011, 14:20

Liebe Freunde

Da ich (noch) nicht weiĂź, wie ich am besten allen Anforderungen gerecht werden kann,
und mein plötzliches Engagement im AY Forum, im privaten Bereich, zu einigen Problemen führte,
werde ich mich erst einmal, wieder aktiv, aus dem Forum zurĂĽck ziehen.

Man sagt doch: kommt Zeit, kommt Rat…

Also werde ich die ,,Pause“ nutzen, um mich ausgiebiger mit der Lehre zu befassen,
und anstatt viel zu schreiben, ,,nur noch“, viel lesen!

Auf bald, viele liebe GrĂĽsse
Raziel :hai:
RAZIEL
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Okt 2010, 18:52
Wohnort: SaarbrĂĽcken

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon Kanada » Fr 4. Dez 2015, 16:41

Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen :)
Ich bin 24 und seit 8 jahren auf der hardcoresuche nach Weißheit. Was ist Richtig was ist Falsch. Seit jahren sage ich schon ich kenne die Weißheit aber wenige glauben mir. Durch die intensive Suche nach allem was im verborgenen liegt habe ich schon des öfteren Erfahrungen und Zustände erleben dürfen mit denen eventuell schwer umzugehen ist aber egal.. ich habe meinen inneren Frieden gefunden und nehme mir das zu Herzen was mir die Menschen sagen jedoch wääge ich ab. Ich habe schon mit vielen höheren Mächten kommuniziert das erläutere ich auch in meinem Buch (Letztes kapitel irgendwo^^). Ich habe manchmal Misstrauen davor hier könnte jemand sein, der gegen dieses Wissen arbeitet, jedoch muss ich ihm nur guten Gewissens sagen. Er wird Antworten erhalten die im nicht gefallen. Also freue ich mich das wir uns schon haben :clap:

http://hosting.zeta-producer.com/3140961935/lll.html fals es wen interessiert^^
Kanada
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 14:44
Wohnort: 82256 FĂĽrstenfeldbruck

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon Kanada » Fr 4. Dez 2015, 16:57

Finde ich gut den wer sich in ZurĂĽckhaltung ĂĽbt der nimmt mehr wahr.
Fals ich irgendwo Ăśberheblich klingen sollte so lasst es mich Wissen. Es ist die Liebe die mich leitet.
RAZIEL hat geschrieben:Liebe Freunde

Da ich (noch) nicht weiĂź, wie ich am besten allen Anforderungen gerecht werden kann,
und mein plötzliches Engagement im AY Forum, im privaten Bereich, zu einigen Problemen führte,
werde ich mich erst einmal, wieder aktiv, aus dem Forum zurĂĽck ziehen.

Man sagt doch: kommt Zeit, kommt Rat…

Also werde ich die ,,Pause“ nutzen, um mich ausgiebiger mit der Lehre zu befassen,
und anstatt viel zu schreiben, ,,nur noch“, viel lesen!

Auf bald, viele liebe GrĂĽsse
Raziel :hai:
Kanada
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 14:44
Wohnort: 82256 FĂĽrstenfeldbruck

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon Tsong » Sa 5. Dez 2015, 11:04

Hallo Kanada,
herzlich willkommen im Forum.
Das hört sich etwas gespalten an: Einerseits bist Du auf der Suche nach Weisheit, andererseits hast Du sie schon.
Wir sind alle auf der Suche, die Erkenntnis ist unbegrenzt.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Vorherige

ZurĂĽck zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron