Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Hallo ihr lieben AY Freunde

Hier kannst du dich vorstellen.

Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon RAZIEL » Mi 2. Feb 2011, 16:57

Ich bin Oktober letzten Jahres, auch auf seltsame Weise auf AY gestoßen, studiere seither die
Bücher und Schriften und stöbere ab und an inaktiv im Forum.

Durch das Ermunterungsschreiben von Tsong, habe ich mir nun auch mein Herz gefasst, und möchte
mich doch lieber aktiv am Austausch beteiligen und somit dazu beitragen, dass das Forum in die
Gänge kommt und auflebt..! :sun:

Absolute Kurzfassung meiner Geschichte: September/2010 machte ich eine Gotteserfahrung, ich war Atheist und war
deswegen vollends angenehm überrascht, dass es Gott tatsächlich gibt! Mittlerweile weiß ich, dass es Gott nicht selbst
war, aber jemand aus den höheren Sphären..!
Ich bekam in meinen Gedanken eine Botschaft übermittelt, welche von dem Sinn des Lebens handelt: das man bestrebt
sein muss ein guter Mensch zu sein, und noch vieles mehr..!
Ich war so überwältigt, dass ich im Internet zu recherchieren anfing- ich war ja nicht gläubig! Ich las viel über Gott und
die Kirche. Ging aber nicht konform damit, wie die Kirche Gott zelebrierte (Wasser predigen und Wein trinken..), und
bin dann irgendwie auf die Seiten von AY,, geführt“ worden!!!
Ich fühle mich von der Lehre dermaßen angezogen, dass es mein Ziel ist ein Agni-Yogi zu werden, und somit dieses
unglaubliche Wissen den Menschen näher zu bringen!!!

Ich stehe noch ziemlich am Anfang, aber ich merke doch schon, wie sich mein Leben zum Positiven verändert-
inklusive mir! :angel:

Ich freue mich auf rege Diskussionsrunden mit euch, vlg
RAZIEL
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Okt 2010, 18:52
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon RAZIEL » Do 3. Feb 2011, 08:07

In meiner gestrigen Kurzfassung habe ich leider nicht viel wesentliches zum Ausdruck gebracht,