Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Hallo ihr lieben AY Freunde

Hier kannst du dich vorstellen.

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon Tsong » Fr 4. Feb 2011, 14:31

Familienstellungen sagt mir nicht wirklich etwas. Ich kenne das nur vom Hörensagen und dachte, das hätte mit den Problemen der heutigen Familie zu tun.
Wenn man heute Probleme löst, die auch auf früheren Leben beruhen, ist dagegen wohl nichts einzuwenden. Wenn etwas natürlich aus der Vergangenheit auftaucht, ist das ok. Man sollte nur nicht künstlich Schranken durchbrechen, die zu unserem eigenen Guten bestehen.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon RAZIEL » Fr 4. Feb 2011, 14:32

Hallo Andrej

Die Lehre leistet enorme Hilfe, im alltäglichen Leben! Aber ist es dann nicht
um so dringlicher allen Menschen dieses spektakuläre Wissen zu eröffnen?!!

Sicherlich hat jeder Mensch die freie Wahl, die Lehre zu studieren, aber wir
wissen doch alle wie das ist, manchmal muß man eben etwas nachhelfen,das
die Menschen anfangen sich dafür zu interessieren..!

Es geht schließlich um Wahrheit und Gerechtigkeit-
danach sehnen sich doch alle Menschen!
Diese HILFE brauchen sie doch auch dringend!

Mir schwebt vor, irgendwann (wenn ich von allem den Durchblik habe..),
vielleicht ein Buch darüber zu schreiben.
Oder vielleicht sogar ein total spannendes und fesselndes Drehbuch!!!

Das würde dann doch sehr viele Menschen erreichen, Oder?! :sun:
RAZIEL
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Okt 2010, 18:52
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon RAZIEL » Fr 4. Feb 2011, 14:59

Hallo Tsong

Danke für die Warnung, denn eigentlich hatte ich eine Rückführung
schon in Betracht gezogen!

Ich wollte ja mehr Aufschluß über meine Lebensaufgabe bekommen,
aber nun trete ich ja bald, mit Herrn A. Schischkin in Kontakt, und
da erhoffe ich mir auf astrologischer Basis mehr Gewissheit!

Du hast es so wunderbar erklärt, dass es absolut einleuchtet! :)
RAZIEL
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Okt 2010, 18:52
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon Landon » Fr 4. Feb 2011, 17:16

RAZIEL hat geschrieben:Es geht schließlich um Wahrheit und Gerechtigkeit-
danach sehnen sich doch alle Menschen!
Diese HILFE brauchen sie doch auch dringend!

Da hast du auf der einen Seite sicherlich recht.
Meine Erfahrung hat bisher leider gezeigt, dass es ihnen zwar helfen würde, sie es aber dennoch ablehnen.
Sie gehen gegen das vor, was sie retten würde - wie dazumal bei Jesus.
Wer die Wahrheit kennt, übernimmt automatisch Verantwortung.
Das wollen die wenigsten Menschen.

AUM 6. Wenn ihr darüber gründlich nachdenkt, werdet ihr Unseren Pfad wahrnehmen. Wir sind zu helfen bereit, wo immer es das Gesetz erlaubt. Es schmerzt Uns zu sehen, wenn sich Menschen wie Wahnsinnige in den Abgrund stürzen, ohne das Heil erreicht zu haben. Wie viele Gedanken wurden verwendet, um das einfachste und beste Ergebnis zu erreichen. Doch die Wahnsinnigen, die noch von Finsternis umgeben sind, wagen es oft, das Höchste anzugreifen. Dies gleicht einem Steinwurf in die Wellen des Meeres. Gewiss, es mag einen kleinen Spritzer geben, doch es kann den mächtigen Strom kaum beeinflussen. So ist es mit allen Angriffen gegen die erhabenen Energien. Der wütendste Angriff zerschellt am Felsen des unbesiegbaren Geistes. Die Prahlerei der finsteren Kräfte zeugt nur von ihrer Tollheit.
Landon
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:43
Wohnort: Singen

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon Landon » Fr 4. Feb 2011, 17:43

hier noch ein Zitat das gerade dazupasst:
Herz 526. Wir senden den Menschen oft strenge Warnungen, doch ihre Taubheit ist erstaunlich. Sogar das, was sie vernehmen, entstellen sie bis zur Unkenntlichkeit. Man kann sich über Menschen die, sogar wenn es um ihre eigene Rettung geht, so starrsinnig sind, nicht genug wundern; sie sehen ihren Sinn hauptsächlich darin, die Höchsten Kräfte zu beleidigen. Ich bitte, die abscheulichen Erlässe der Satanisten nicht zu vergessen und daran zu denken, dass Böses durch vereinte Kräfte besiegt wird. Daran muss als Befehl der Herrscher gedacht werden. Es gibt kein Bedauern, denn zur Zeit der Schlacht gilt es allein der Zukunft zuzustreben.
Landon
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:43
Wohnort: Singen

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon RAZIEL » Sa 5. Feb 2011, 04:12

Lieber Landon

Von der Schreiblust gepackt, bin ich gerade total euphorisiert aufgewacht,
um mich weiter auszutauschen!

Habe mich natürlich vorher schon in dem Vorstellungs- Thread, über jeden
schlau gemacht. Deswegen kam ja meine Frage: wo du schon stehst?!
Aber jeder bestrebte Schüler hat natürlich seine eigene Vorgehensweise,
sich mit der Lehre vertraut zu machen.

Auf deine Fragen und Aussagen bezüglich der Ernährung, werde ich dir gesondert
und ausführlicher in einem neu eröffneten Thema antworten.
Da bin ich dran, wird aber etwas langwieriger..! :)
RAZIEL
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Okt 2010, 18:52
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon RAZIEL » Sa 5. Feb 2011, 04:39

Bezüglich deiner letzten Beiträge hast du wohl recht, lieber Landon, denn ich habe
leider auch schon die schmerzliche Erfahrung gemacht. Als ich einige Menschen von
dem guten Weg der AY Lehre überzeugen wollte, bin ich leider qualvoll gescheitert..!

Du hast so viele weiterhelfende und spannungsreiche Beiträge aus den Büchern zitiert,
dass ich es kaum erwarten kann, mich auch darin zu vertiefen.

Ich habe bisher nur die ersten zwei Bände gelesen von: BGM die Erleuchtung und der Ruf,
fühlte mich dermaßen angesprochen, dass ich erst einmal alle Schriften studieren möchte,
um mir einen ungefähren Überblick über die Lehre zu verschaffen, etwa die Hälfte hab ich jetzt durch!

Also wirklich unglaublich, ich bin total fasziniert über dieses Wissen, welches die Schriften und Bücher offenbaren!

Ich verstehe aber auch nicht, dass man dieses Wissen nicht offiziell, als besonders wertvoll erachtet, um es in der
Wissenschaft und Forschung zu etablieren, damit es sich in der Gesellschaft erfolgreich einfügen und ausbreiten kann..!?!

Schließlich geht es um das Wohl und die Weiterentwicklung der gesamten Menschheit!
RAZIEL
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Okt 2010, 18:52
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon Landon » Mo 7. Feb 2011, 11:15

RAZIEL hat geschrieben:Ich verstehe aber auch nicht, dass man dieses Wissen nicht offiziell, als besonders wertvoll erachtet, um es in der
Wissenschaft und Forschung zu etablieren, damit es sich in der Gesellschaft erfolgreich einfügen und ausbreiten kann..!?!

Schließlich geht es um das Wohl und die Weiterentwicklung der gesamten Menschheit!

Da hast Du sicherlich recht, allerdings sind unsere machthungrigen geldgierigen Regierungen bestimmt nicht am Wohl der Menschheit interessiert... was man schnell erkennen kann, wenn man sich mit diversen - ich nenne es mal - "Aufklärungsautoren" beschäftigt (wie z.B. Jo Conrad, Van Helsing usw.).
"Geistheilern" werden massive Steine in den Weg geworfen.
die ganzen Lügen durch den 11.September usw...

Das best dokumentierte Beispiel ist für mich allerdings immer noch die Dr.Hamer Geschichte.
Dr. Hamer hat vor 30 Jahren die Ursachen des Krebs entdeckt.
Seither kämpft er um die Überprüfung seiner Ergebnisse.
Trotz Gerichtsbeschluss gab es keine Überprüfung - stattdessen wurden jährlich Versäumnisgebühren bezahlt.
Am Ende der Frist für die Überprüfung... (ich glaube es waren 25 Jahre!) ... wurde die Überprüfung dann abgelehnt wegen eines "Formfehlers"...
Parallell dazu begann eine Medienhetze, wo meist dokumentiert wird, wie qualvoll einige der Patienten sterben mussten und dass Dr. Hamer ein Antisemit wäre. Dass Dr. Hamer allerdings mit Juden zusammenarbeitet wird hier meist nicht berichtet...

so gibt es noch massig weitere Beispiele...

bzgl. der Verbreitung der Lehre habe ich heute morgen noch einen nützlichen § gehört:
BR II, 227.
...
Die Schlauen werden fordern: "Erzählt uns auch noch, wie sie ihr Leben bestreiten, wie sie die ganze Zeit verbringen, mit wem sie in Verbindung sind und ob sie die Marktpreise festsetzen. Erzählt uns alles ganz genau, und dann werden wir darüber lachen. Wir werden es schon verbreiten, was das für eine Bruderschaft ist."
Wahrlich, wenn man davon spricht, daß man lieber in kleiner Zahl beisammen bleiben möchte, so schätzen Wir diese Behutsamkeit. Es ist besser, noch weiter zu schweigen, als die Lehre in unkluger Weise zu verbreiten.
Der Denker sorgte sich sehr darum, daß Seine Schüler die Lehre nicht unnütz enthüllten. Er hatte eine strenge Disziplin eingerichtet, damit das Wort nicht dorthin vordringe, wo es nicht aufgenommen werden konnte. Wer die Lehre in törichter Weise verbreitet, gilt als besessen, und oft fallen diese beiden Zustände zusammen.
...


oder aus dem Jesus Evangelium
Matthäus 7, 6: „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“


Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Ernährungs-Thread.

Gruss
L.
Landon
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:43
Wohnort: Singen

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon RAZIEL » Mo 7. Feb 2011, 12:54

Wow, wahnsinnig interessant, jetzt wird mir natürlich einiges klar..!

Dieses Ausmaß der machthungrigen geldgierigen Regierungen (so wie
du es nennst), war mir nie so richtig bewusst! Hatte zwar schon vieles
gehört, aber in Sachen Krebs.., gewaltig!!!

Ich finde gar keine passenden Worte, wie ich mich deswegen gerade fühle!
Da sieht man mal, dass ich mich noch sehr viel mehr einlesen, und
dazulernen muss!

Ich will es selbstverständlich, von ganzen Herzen!
Ich will mich so schnell wie nur möglich, mit der ganzen Komplexität
der Lehre vertraut machen, um in der Welt etwas bewegen zu können!

Liebe Grüsse von Raziel
RAZIEL
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Okt 2010, 18:52
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo ihr lieben AY Freunde

Beitragvon Landon » Mo 7. Feb 2011, 15:14

RAZIEL hat geschrieben:Dieses Ausmaß der machthungrigen geldgierigen Regierungen (so wie
du es nennst), war mir nie so richtig bewusst! Hatte zwar schon vieles
gehört, aber in Sachen Krebs.., gewaltig!!!

ich wollte dabei übrigends nur darauf aufmerksam machen, dass hier die Forschungen massiv behindert werden.
Ob Dr.Hamers-Lehre richtig ist oder nicht ist ein anderes Thema.

Vor ca. 10 Jahren war mal auf einem Vortrag von Jo Conrad.
Jo Conrad gefällt mir insofern, dass er immer dazusagt, dass er die Wahrheit nicht gepachtet hat.
Er stellt nur Fragen zu einer umfassenden Anzahl an Themen.
Auch er wird als Antisemit, Verschwörungstheoretiker verunglimpft.

das war mir noch wichtig zu erwähnen, so und nun zurück zu Agni Yoga :sun:
Landon
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:43
Wohnort: Singen

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron