Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Zweites AY Forum

Hier kann man sich über alles unterhalten!
(Dieser Bereich ist für Suchmaschinen unsichtbar.)

Zweites AY Forum

Beitragvon Tsong » Do 7. Okt 2010, 14:11

Stefu hat unter http://www.agni-yoga-online.de ein zweites deutsches AY-Forum eröffnet. Wir danken ihm für die große Mühe, die er sich gemacht hat, um einen würdigen Rahmen zu schaffen.
Wenn ich es richtig verstehe, wendet sich stefus Initiative nicht so an die Öffentlichkeit wie dieses Forum, sondern an einen kleineren, spezielle angemeldeten Kreis von Interessierten, die sich tiefer über AY und alles, was damit zusammenhängt, austauschen wollen.
Tsong
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Zweites AY Forum

Beitragvon stefu » Mi 13. Okt 2010, 21:04

Hallo zusammen!

Agni-Yoga-Online.de versteht sich als eine Plattform, die als deutsche Anlaufstelle geeignet ist, einen Ãœberblick zum Thema Agni-Yoga bzw. Lebendige Ethik im deutschsprachigem Raum zu erhalten.

Angestrebt wird nach und nach eine Kooperation mit anderen Agni-Yoga Seiten, um jeder Seite einen möglichst großen Zulauf zu ermöglichen und Agni-Yoga für Suchende „greifbar“ zu machen.

Jeder kann für Agni-Yoga-Online Artikel verfassen, die unter seinem Namen veröffentlicht werden. Ferner bietet Agni-Yoga-Online auch eine Community, die sich im langsamen Aufbau befindet.

Das Forum von Agni-Yoga-Online möchte in keinen Fall eine Konkurrenz zu diesem Forum hier darstellen. Es ist gedacht für Interessierte am Agni Yoga, die sich lieber im geschützten Rahmen austauschen möchten, in dem gewährleistet ist, dass Beiträge nicht von Suchmaschinen oder Anderen mir nichts, dir nichts gelesen werden können. So soll eine sehr private Atmosphäre dazu beitragen, auch Dinge anzusprechen, die öffentlich nie zur Sprache kämen. Ferner finden Interessierte, die sich vielleicht (noch) nicht trauen öffentlich über Agni Yoga zu sprechen, einen Weg Fragen zu stellen, Hinweise zu erhalten und eine liebevolle Gemeinschaft kennenzulernen.

So in etwa ist es gedacht.

Lieben Gruß
stefu
stefu
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 16. Mär 2010, 22:09
Wohnort: 49324 Melle in Niedersachsen


Zurück zu Das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron