Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Gratulation

Hier kann man sich über alles unterhalten!
(Dieser Bereich ist für Suchmaschinen unsichtbar.)

Gratulation

Beitragvon Andrej » Sa 28. Feb 2009, 02:15

Neues Forum funktioniert! Wunderbar! Meine Gratulation an megran!
Andrej
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Gratulation

Beitragvon megran » Sa 28. Feb 2009, 11:36

Danke Andrej.

Ist aber noch nicht ganz fertig. Ich will noch eine schönes Banner machen.
megran
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 13:53
Wohnort: Jena

Re: Gratulation

Beitragvon Andrej » So 1. Mär 2009, 00:29

megran hat geschrieben:Danke Andrej.

Ist aber noch nicht ganz fertig. Ich will noch eine schönes Banner machen.


Ich kenne gut Photoshop, wenn Du Hilfe brauchst, sag' Bescheid.
Andrej
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Gratulation

Beitragvon Andrej » So 1. Mär 2009, 00:35

Und noch eins. Ich finde, dass Arbeitsfeld (Mittlere Spalte, anders gesagt: Lese- oder Schreibfeld) des Forums zu eng ist, wegen Benutzer-Menü und Links-Menü in rechter Spalte des Forums. Ist es machbar, Benutzer-Menü und Links-Menü nach links verschieben und dadurch Mittlere Spalte zu verbreiten?
Andrej
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Gratulation

Beitragvon Tsong » Mo 2. Mär 2009, 14:27

Auch von mir Glückwünsche und vielen Dank an megran, der diese tolle neue Möglichkeit eröffnet hat.
Werden die Beiträge aus dem alten Forum übernommen, oder fangen wir ganz neu an?
Übrigens: Bei der Registrierung muß man eine Art Idioten-Test machen und versuchen, allerlei verschnörkelte Buchstaben und Zahlen zu identifizieren. Ich habe das zwar geschafft, frage mich aber trotzdem, was das für einen Sinn haben soll - wen wollen wir dadurch ausschließen? Kann man das nicht streichen?
Tsong
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Gratulation

Beitragvon megran » Mo 2. Mär 2009, 15:47

Hallo tsong,

dieser "Idiotentest" hat den Sinn, dass sich keine bösartigen Bots anmelden können.
Bots = computergesteuerte Benutzer.

Leider ist es nicht möglich die alten Beiträge hier her zu übertragen. Aber wichtige oder noch nicht abgeschlossene Themen können wir ja trotzdem manuell kopieren.

Beste Grüße
megran
megran
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 13:53
Wohnort: Jena

Re: Gratulation

Beitragvon megran » Mo 2. Mär 2009, 23:36

Andrej hat geschrieben:
megran hat geschrieben:Danke Andrej.

Ist aber noch nicht ganz fertig. Ich will noch eine schönes Banner machen.


Ich kenne gut Photoshop, wenn Du Hilfe brauchst, sag' Bescheid.


Das Problem ist nicht das Bild, sondern es hier rein zu stellen. Dafür muss ich in den Quelltexten basteln, die ich nicht so ganz verstehe.
megran
Administrator
 
Beiträge: 325
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 13:53
Wohnort: Jena


Zurück zu Das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron