Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Enorme Konzentrationsschwierigkeiten

Hier kann man sich ĂŒber alles unterhalten!
(Dieser Bereich ist fĂŒr Suchmaschinen unsichtbar.)

Enorme Konzentrationsschwierigkeiten

Beitragvon Landon » Do 26. Apr 2012, 12:06

Hallo zusammen,

Ich war in der "Übergangsphase" (Februar/MĂ€rz) zwei Wochen krank (Gripaler Infekt oder sowas) und wenige Wochen danach erneut mit Fieber (starke Schmerzen der Bronchen).
Seither habe ich enorme Konzentrationsschwierigkeiten, meine Gedanken triften stÀndig ab.
Ich merke auch dass meine Wahrnehmung getrĂŒbt ist.
Ich hatte solch einen Zustand das letzte mal vor ca. 4 Jahren.

Ich wollte mal in die Runde fragen wie derzeit euere Wahrnehmung aussieht.
Habt ihr auch solche "EintrĂŒbungen" bei euch beobachtet? oder kommt das wirklich noch von meiner Krankheit?

Ich habe eigentlich immer in diesen "Übergangsphasen" enorm Schwierigkeiten, was mich meist veranlasst zu fasten.
Meist bin ich aber bereits vor dem Fasten körperlich angegriffen.
Wie ist das bei euch und was macht ihr in solch einem Fall?

Gruss
Landon
Landon
 
BeitrÀge: 211
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:43
Wohnort: Singen

Re: Enorme Konzentrationsschwierigkeiten

Beitragvon Tsong » Mi 2. Mai 2012, 10:27

Lieber Landon, ich kenne solche ZustĂ€nde der „EintrĂŒbung“ nicht. Ich kann mir schwer vorstellen, daß das etwas mit einer normalen Grippe zu tun hat, wie wir sie alle ab und zu mal bekommen.

Ich denke, das sollte man nicht im Internet in aller Öffentlichkeit klĂ€ren. Wir haben hier in Hamburg ein Team aus Heilpraktiker, Psychochologe, Ergotherapeut, Astrologe, Yogalehrer (m/w), das darauf spezialisiert ist, zusĂ€tzlich zu der klassischen medizinischen Behandlung durch einen Arzt die geistigen/seelischen Ursachen von Krankheiten herauszufinden und zu behandeln. Siehe dazu auch meinen heutigen Beitrag „Heilung durch Suggestion“ in diesem Forum. Vielleicht kann das auch in Deinem Fall hilfreich sein. Wir machen viel ĂŒber Skype, Du mĂŒĂŸtest fĂŒr eine Beratung also nicht nach Hamburg kommen.
Tsong
 
BeitrÀge: 907
Registriert: Mo 2. MĂ€r 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg


ZurĂŒck zu Das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste

cron