Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Agni Yoga Treffen

Hier kann man sich über alles unterhalten!
(Dieser Bereich ist für Suchmaschinen unsichtbar.)

Agni Yoga Treffen

Beitragvon Geschi » Mo 6. Apr 2009, 21:45

Hallo Tsong!
Ich würde mich freuen, wenn Du von Eurem Treffen am Sonntag berichten könntest!!!

Geschi
Geschi
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 22:48
Wohnort: Stralsund/Berlin/Schleswig

Re: Agni Yoga Treffen

Beitragvon Tsong » Di 7. Apr 2009, 11:55

Der Agni Yoga Orden plant, in Hamburg ein Zentrum für AY zu errichten.
Wir wollen damit beginnen, an einem Konzept zu arbeiten.
Sobald wir so weit sind, daß wir etwas für die Öffentlichkeit präsentieren können, werden wir das im Forum vorstellen.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Agni Yoga Treffen

Beitragvon Geschi » Di 7. Apr 2009, 18:27

Wunderbar! Falls Du irgendwann Zeit dazu hast, wäre es auch interessant, wenn Du im Forum den Orden kurz vorstellen könntest - vielleicht auch als Anregung für Anhänger des AY in anderen Regionen!

Geschi
Geschi
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 22:48
Wohnort: Stralsund/Berlin/Schleswig

Re: Agni Yoga Treffen

Beitragvon Tsong » Do 9. Apr 2009, 10:43

Klar, sobald wir soweit sind, uns präsentieren zu können, werde ich über unsere Arbeit berichten.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Agni Yoga Treffen

Beitragvon Tsong » Di 14. Apr 2009, 12:12

Ich habe ein neues Thema Agni Yoga Zentrum Hamburg begonnen und lasse Euch dort an unserer Arbeit teilnehmen.
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron