Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Neue Videos: Ein Schüler werden

Neue Videos: Ein Schüler werden

Beitragvon Tsong » Fr 25. Mai 2018, 19:24

Es heißt in der Lehre mehrfach: Man kann Agni Yoga nicht praktizieren, ohne einem Lehrer nachzufolgen. Was folgt daraus notwendigerweise? Du musst ein Schüler werden, wenn Du Agni Yoga nicht nur auf den Lippen führen, sondern tatsächlich im Leben anwenden willst!

Ohne einen Lehrer gibt es keinen Fortschritt auf Deinem Geistigen Pfad und keinen Neuen Aufbau.

Wie wird man ein Schüler?

Dazu gibt es ein neues Video hier: https://youtu.be/XtrxjqaggpU; weitere folgen in den nächsten Wochen
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Videos: Ein Schüler werden

Beitragvon Jordan123 » Do 30. Aug 2018, 14:25

Danke, das werde ich mir wenn ich von der Arbeit wieder nachhause komme direkt mal anschauen, bei mir ist großes interesse vorhanden!
Jordan123
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Aug 2018, 16:30
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuigkeiten, Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron