Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



AY 453 - Der Paradiesvogel

Hier können die einzelnen Paragraphen diskutiert werden.
Forumsregeln
Schreib bitte die Nummer des Paragraphen und das Buch in den Betreff des Themas. Die vewendeten Abkürzungen findest du hier.

AY 453 - Der Paradiesvogel

Beitragvon Tsong » So 27. Okt 2019, 11:03

Als man einen Paradiesvogel fragte, woher er sein glänzendes Gefieder habe, antwortete er: „Viele vergiftete Pfeile glitten an mir ab, und das stärkste Gift ergab die beste Farbe.“ (AY 453)

Das heißt praktisch:
Deine eigenen Gedanken und Gefühle weben ständig an Deinem Lichtkörper.
Du kannst in jedem Moment daran arbeiten, dieses Kunstwerk, Deine Seele, Deine Ewige Individualität noch größer und noch schöner zu machen.
Gerade widrige Umstände oder Schwächen Deiner vergänglichen Persönlichkeit bieten für diesen Schöpfungsprozess die besten Bedingungen!
Tsong
 
Beiträge: 907
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Agni Yoga Schriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron