Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Programm zur Textsuche in AY-Bücher

Ideen für neue oder bereits laufende Projekte? Bitte hier.

Re: Programm zur Textsuche

Beitragvon Andrej » Do 15. Okt 2009, 20:30

Ich habe russischsprachiges Windows Professional. Zip hat sich gut entpackt. Mit dem Klick auf .exe-Datei wird Programm startet. Umlauten wird nicht richtig angezeigt. Mit dem Klick auf Button „Suche 1“ zeigt das Programm irgendwelche Warnung (screenshot 1), und nach dem OK-Drucken fährt es sofort herunter. Mit dem Button „Suche 2“ zeigt es sich etwas, wenn aber ein Begriff reintippen und los lassen, wird es wieder irgendwelche Warnung (screenshot 2) auftauchen, und nach dem OK-Drucken noch eine Warnung (screenshot 3), und wieder nach dem OK-Drucken fährt es sofort herunter. Ich was nicht, ob das Programm nur mit russischsprachigem Windows Professional arbeitet. Wenn es nötig, kann ich es mit deutschen Windows Vista später probieren.
Dateianhänge
Agni-Yoga-0.25beta-1.jpg
screenshot 1
Agni-Yoga-0.25beta-1.jpg (54.66 KiB) 6415-mal betrachtet
Agni-Yoga-0.25beta-2.jpg
screenshot 2
Agni-Yoga-0.25beta-2.jpg (52.54 KiB) 6401-mal betrachtet
Agni-Yoga-0.25beta-3.jpg
screenshot 3
Agni-Yoga-0.25beta-3.jpg (37.55 KiB) 6381-mal betrachtet
Andrej
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Programm zur Textsuche

Beitragvon Landon » Fr 16. Okt 2009, 08:57

Danke Andrej.
Hmm... mit Windows Professional meinst Du Windows 2000 professional oder?

ich werde mal bei nächster Gelegenheit Win2k in einer "Virtual Machine" installieren und es auf der deutschsprachigen Version testen.

Wenn du es auf Vista testen könntest wäre das super.

Gruss
L.
Landon
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:43
Wohnort: Singen

Re: Programm zur Textsuche

Beitragvon Andrej » So 18. Okt 2009, 18:35

Landon hat geschrieben:Danke Andrej.
Hmm... mit Windows Professional meinst Du Windows 2000 professional oder?


Entschuldige, ich meine Windows XP Professional.
Andrej
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Programm zur Textsuche

Beitragvon Andrej » Do 29. Okt 2009, 15:40

Ich habe "AgniYoga.exe" auf russischen Windows XP und deutschen Windows Vista Home Premium SP1 probiert. Das Programm startet nicht. In beiden Fallen zeigt man die gleiche Hinweis. Siehe screenshot unten.
Dateianhänge
image2.jpg
image2.jpg (112.6 KiB) 6375-mal betrachtet
Andrej
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Programm zur Textsuche

Beitragvon Landon » Do 29. Okt 2009, 16:33

Ich habe Dir nen Update per PN geschickt.
Kannst Du es nochmal probieren?

kleine Frage zu Deinem Screenshot:
es sieht so aus, als ob Du die Datei innerhalb von Winzip aufrufen willst und die Dateien gar nicht entpackt hast.

Gruss
L.
Landon
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:43
Wohnort: Singen

Re: Programm zur Textsuche

Beitragvon Andrej » Di 3. Nov 2009, 21:17

Landon hat geschrieben:Ich habe Dir nen Update per PN geschickt.
Kannst Du es nochmal probieren?


Jetzt funktioniert alles perfekt! Suchfunktion 1 und 2 gut, wie auch die andere Optionen.

Meine Gratulation :clap:

Gib hier die entgültige Link zum Download, um ich dies verbreiten zu können.
Dateianhänge
image002.jpg
image002.jpg (48.37 KiB) 6359-mal betrachtet
Andrej
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Programm zur Textsuche

Beitragvon Landon » Mi 4. Nov 2009, 11:01

super :clap:, danke :sun:

ich werde die neue Fassung schnellstmöglich bereitstellen.
vermutlich heute abend.

Gruss
L.
Landon
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:43
Wohnort: Singen

Re: Programm zur Textsuche

Beitragvon Landon » Mo 9. Nov 2009, 11:03

hier der Downloadlink:
Landon/AgniYoga_EmrismVersion_v0.26beta.zip

Gruss
L.
Landon
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:43
Wohnort: Singen

Re: Programm zur Textsuche

Beitragvon Andrej » Mo 16. Nov 2009, 10:08

Landon hat geschrieben:hier der Downloadlink:
http://agni-yoga-forum.de/Landon/AgniYoga_EmrismVersion_v0.26beta.zip
L.


Ok!
Andrej
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:57
Wohnort: Bad Sachsa, Niedersachen

Re: Programm zur Textsuche

Beitragvon Landon » Mi 27. Jan 2010, 16:27

Vorankündigung:
Es wird bald eine neue Version von meinem Programm geben incl. Bruderschaft II.

Zudem habe ich ein paar kleine Fehler korrigiert.
Es wurde mir von einem Benutzer des Programmes eine Anleitung zugestellt, wie man das Programm auch unter Linux verwenden kann. Dies muss ich aber erst noch testen und dann werde die Beschreibung gleich mit dazupacken.

Bis die neue Version zu Verfügung gestellt wird, vergehen wahrscheinlich noch ein paar Tage.

Gruss
L.
Landon
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:43
Wohnort: Singen

VorherigeNächste

Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron